Winterkönigin Teil 1

Winterkönigin Teil 1

Beitragvon Basak » Mittwoch 19. April 2017, 19:08

Hallo zusammen,

In dem ersten Teil von Winterkönigin hat der Endgegner Radosek Pawril eine Hexerei namens Steifgefrorener Kadaver wo er auflädt; das steht bei Radosek unter Im Kampf. Ich finde diese Hexerei nirgendwo könnt ihr mir helfen??
Basak
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 12:39

Re: Winterkönigin Teil 1

Beitragvon stebehil » Mittwoch 19. April 2017, 19:41

Das müsste aus dem "Almanach der Magie" sein, wenn ich das richtig sehe. Da müsste die Beschreibung der Winterhexe drin sein. Kann es nicht mit letzter Sicherheit sagen, da ich das nur auf englisch habe.
http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=5328
stebehil
 
Beiträge: 971
Registriert: Montag 10. September 2012, 18:15
Wohnort: Dresden

Re: Winterkönigin Teil 1

Beitragvon Ulrich Schmidt » Donnerstag 20. April 2017, 12:34

Almanach der Magie, S. 36; Steifgefrorener Kadaver (mein Erstvorschlag war damals mehr Eisige Berührung gewesen, nur hatten wir den Begriff schon im Glossar und klingt es so natürlich dramatischer).
Die WInterhexe kann diese Hexerei als Schnelle Aktion nutzen, während sie einen Berührungszauber wirkt.
Der Zauber erhält die Unterart Kälte und macht +1W4 Kälteschaden (erlaubt der Zauber selbst einen Rettungswurf und gelingt dieser, so entfällt dieser Zusatzschaden).

(Danke, @Klaus, für den Hinweis auf den Thread)
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: Winterkönigin Teil 1

Beitragvon Basak » Dienstag 25. April 2017, 20:54

Vielen Dank für die Antwort :)
Basak
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 12:39


Zurück zu Spielleiterforum (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast