Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Re: Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Beitragvon Maroony » Mittwoch 8. März 2017, 14:48

ah....danke. :)
Maroony
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 10. September 2016, 20:14

Re: Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Beitragvon JuliusderBastler » Mittwoch 15. März 2017, 21:41

Da nun die ersten relevanten PDF Erschienen sind, ab wann ist denn mit der Zustellung der ersten PDF aus diesem Projekt zu rechnen?

(Diese Frage habe ich auch schon in den Kommentaren des Projekts gestellt)
Was für unsere begrenzte Vernunft Magie ist,
ist die Logik des Unendlichen.
Sri Aurobindo
Benutzeravatar
JuliusderBastler
 
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 12:49

Re: Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Beitragvon Ulrich Schmidt » Donnerstag 16. März 2017, 09:56

Das hängt nun (auch) von den Layoutern ab.

Die erste Hälfte des AP ist durchs Lektorat - kaum zu glauben, aber die Rädchen haben alle sauber ineinander gegriffen.
Die Zusatz-Monster sind auch durchs Lektorat - an dieser Stelle Danke an Klaus für die rasche Arbeit. Ja, wir haben uns Verstärkung geholt, als das CF derart durch die Decke schoss.
Die Kurzgeschichten rollen, Kollege Fabian hat sie sich für diesen Monat auf den Plan gesetzt.
Die Stadtbeschreibungen sind übersetzt und liegen nun bei Stefan im Lektorat.
Die Artikel der zweiten Hälfte sind durchs Lektorat.
Kollegin Mara und ich arbeiten Hand in Hand an der zweiten Hälfte der Kampagne.
Mein Kaffee ist alle und der Rest des Teams singt beharrlich das Lied der Schlümpfe.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4194
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Beitragvon JuliusderBastler » Donnerstag 16. März 2017, 15:08

Oh sorry da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte wann die PDF der Horror Bücher/ Regeln die ja beim Projekt als Bündel zugekauft werden konnten runtergeladen werden können.
Ansonsten toll wie gut ihr das hinbekommen habt. Prima prima prima
Was für unsere begrenzte Vernunft Magie ist,
ist die Logik des Unendlichen.
Sri Aurobindo
Benutzeravatar
JuliusderBastler
 
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 12:49

Re: Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Beitragvon Ulrich Schmidt » Donnerstag 16. März 2017, 15:34

JuliusderBastler hat geschrieben:Oh sorry da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte wann die PDF der Horror Bücher/ Regeln die ja beim Projekt als Bündel zugekauft werden konnten runtergeladen werden können.


Ok, das ist Sache des Vertriebes und der Shopverwaltung, glaube ich. Leider gar nicht meine Baustelle. ;)
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4194
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Beitragvon Delethor » Donnerstag 16. März 2017, 15:40

Die Übersicht ist trotzdem gern gesehen und sieht doch schon ganz gut aus. Bin schon ganz hibbelig.
Delethor
 
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 10:44
Wohnort: Tamm

Re: Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Beitragvon Renox » Donnerstag 16. März 2017, 18:43

Ich kann es auch gar nicht abwarten, bis die PDFs der Bücher, welche schon auf dem Markt sind, wie Ausbauregeln IX: Horror, zum downloaden freigeschaltet werden.
Renox
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2014, 14:50
Wohnort: St. Aaken

Re: Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Beitragvon Ulrich Schmidt » Donnerstag 20. April 2017, 22:27

So, der AP selbst durchs Layout und in der KO-Phase. Der Zusatzband ist komplett im Layout.
Die beiden Handbücher sind eines im Layout und das andere in der Lektorats-Endphase.
Das Tempo ist ein Wahnsinn, für mich fühlt es sich teilweise noch wie gestern an, dass ich mir über die Kapitelnamen den Kopf zerbrochen habe.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4194
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Beitragvon Günther Kronenberg » Samstag 22. April 2017, 14:24

Danke für den Zwischenstand, Ulrich!

Werden die Handbücher als Einzelhefte oder in einem Band herauskommen?
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2275
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Crowdfunding AP Was Ewig Liegt

Beitragvon Ulrich Schmidt » Samstag 22. April 2017, 14:37

Nach meinem Wissensstand werden es Einzelhefte sein.

Nur das Zusatzmaterial zum AP selbst (Monster, Kurzgeschichten und Stadtbeschreibungen) ist als ein Band vorgesehen. Eventuell kommt da auch der Leitfaden rein, bin ich mir jetzt nicht sicher.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4194
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

VorherigeNächste

Zurück zu Produkte (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste