Abenteuer Karten für Roll D20

Abenteuer Karten für Roll D20

Beitragvon Eschenlieb » Mittwoch 17. Mai 2017, 10:36

Hallo,

ich leite ein paar Abenteuer (hauptsächlich Pathfinder) auf Roll D20.

Leider kann ich die Karten aus dem Abenteuer nie so einfach verwenden, da ja auch Meisterinformationen eingezeichnet sind (Fallen, Geheimtüren). Ich muss diese Karten also überarbeiten.

In den englischen Paizo Abenteuern (manche) gibt es die Möglichkeit diese Beschriftungen auszublenden. Könnt ihr das auch? Oder habe ich das übersehen?

Ich rede von den Abenteuern
Drachengeißel
Smaragd...
Eisengötter+
Krypta der ewigen Flamme+
Kadaverkrone+
Unter Piraten+
Die Winterkönigin+

Ich habe schon gesehen das ihr zb beim Dschungel Adventure Path auch unbeschriftete Karten in den Download Bereich stellt. Aber unregelmässig glaube ich.

LG
Stefan
Eschenlieb
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 22:49

Zurück zu Allgemeines & Hintergrund (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste