Meine Pinselei

Meine Pinselei

Beitragvon Timshal » Dienstag 20. November 2012, 14:55

Hallo zusammen,

nach dem spannenden Turnier am vergangenen Wochenende ist meine Begeisterung für Schicksalspfade noch weiter gestiegen, weshalb es in Zukunft wohl einige von mir bemalte Figuren geben wird, die ich der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten will :)

Den Start machen erstmal einige Mitglieder der Hand Borons - nebst einiger Söldlinge, Helden und Schurken, welche ich für einen Freund und Mitspieler bemalt habe.

Boroni.JPG
Boroni.JPG (195.32 KiB) 2845-mal betrachtet


Meuchler.JPG
Meuchler.JPG (198.04 KiB) 2845-mal betrachtet


Gladiator.JPG
Gladiator.JPG (193.96 KiB) 2845-mal betrachtet
Timshal
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 14:34

folgende User möchten sich bei Timshal bedanken:
Theaitetos

Re: Meine Pinselei

Beitragvon Timshal » Dienstag 20. November 2012, 14:57

und weiter geht es (das Forum wollte mir nur drei Dateianhänge gestetten :evil:

Rabengardistin.JPG
Rabengardistin.JPG (215.92 KiB) 2844-mal betrachtet


Amazone.JPG
Amazone.JPG (202 KiB) 2844-mal betrachtet


Söldnerin.JPG
Söldnerin.JPG (217.43 KiB) 2844-mal betrachtet
Timshal
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 14:34

Re: Meine Pinselei

Beitragvon Timshal » Dienstag 20. November 2012, 14:59

... und last but not least der nette Geweihte von nebenan.

Almadaner Magnat.JPG
Almadaner Magnat.JPG (224.29 KiB) 2844-mal betrachtet


in Zukunft werden dann evtl. noch die noch fehlenden Mitglieder der Hand Borons unter den Pinsel kommen und sobald wie möglich meine eigenen Tulamiden :D

Den Dreizehnten zum Gruße
Timshal
Timshal
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 14:34

Re: Meine Pinselei

Beitragvon Belentor » Dienstag 20. November 2012, 15:25

Sehr schön!
Aber die Augen sind etwas Freaky :o
"Alles lief nach Plan, nur der Plan war Scheiße"
Benutzeravatar
Belentor
 
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:31
Wohnort: Österreich

Re: Meine Pinselei

Beitragvon Timshal » Dienstag 20. November 2012, 16:23

Danke. Mit den Augen hast du vollkommen recht, die sehen irgendiwe manga-mäßig aus :-/ Wenn man die Figuren real vor sich hat, hat dies den Vorteil, dass man auch aus "einiger Entfernung" das Gesicht erkennt :-)
Timshal
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 14:34

Re: Meine Pinselei

Beitragvon Tiyadan » Dienstag 20. November 2012, 17:00

Belentor hat geschrieben:Sehr schön!
Aber die Augen sind etwas Freaky :o

Hehe, ich wollte das aufs Wort genau so auch kommentieren. 8-)
Wobei die beim Boroni und beim Magnaten sehr passend sind. ;)
Tiyadan
 
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 7. September 2012, 20:26

Re: Meine Pinselei

Beitragvon Xolkar » Dienstag 20. November 2012, 21:01

Ja sehr schöne Minis und auch hübsche Bases.
Was die Augen angeht: Die Augen von den Minis sind wirklich extrem klein und wenn man so detaillierte Augen mit Pupille und Reflexpunkt wie hier malen möchte, muss man den Kompromiss eingehen und sie größer malen. Die Augen sind wirklich gut geworden, allerdings sehen ein paar Minis dadurch ungewollt ein wenig komisch aus. So habe ich mich beim ersten Bild gefragt, ob Gollum dem Gott Boron geweiht wurde ;)

Bin gespannt auf weitere Bilder...
Xolkar
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 12. November 2012, 20:42

Re: Meine Pinselei

Beitragvon Micha » Dienstag 20. November 2012, 22:03

das wirkt glaub ich auch in groß krasser als auf dem tisch ;)

darf ich die auch auf unsere facebookseite packen?

gruß micha
Team Schicksalspfade
Aktuelles vom Entwicklerteam
Benutzeravatar
Micha
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 00:31

Re: Meine Pinselei

Beitragvon Timshal » Mittwoch 21. November 2012, 09:44

@Micha: gerne ;)

Anbei noch einmal zwei Gruppenfotos. Evtl. kann ich mir mal eine "ordentliche" Kamera von einem Freund ausleihen - ich selbst besitze nur eine einfache Kompaktkamera, da die Augen bei dieser Beleuchtung und dem Fotoblitz nicht nur krass groß aussehen - das sollen sie ;) - sondern auch richtig leuchten! Die Fotos erinnern mich inzwischen immer wieder an die "Anderen" aus dem Lied von Eis und Feuer ...

Hand Borons.JPG
Hand Borons.JPG (211.98 KiB) 2765-mal betrachtet


Helden & Schurken.JPG
Helden & Schurken.JPG (223.08 KiB) 2765-mal betrachtet


@Xolkar: und die Boroni wird ab jetzt wohl Gollumna heißen ... den Vergleich bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf :D
Timshal
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 14:34

Re: Meine Pinselei

Beitragvon Timshal » Montag 28. Oktober 2013, 21:04

Nach laaaaaanger Zeit gibt es hier wieder mal ein kleines Update.

Colonello 1.JPG
Colonello 1.JPG (194.43 KiB) 2336-mal betrachtet


Colonello 2.JPG
Colonello 2.JPG (197.9 KiB) 2336-mal betrachtet
Timshal
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 14:34

Nächste

Zurück zu Farben & Pinsel - Rund ums Bemalen (Schicksalspfade)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron