Mini Me

Mini Me

Beitragvon Xolkar » Sonntag 8. September 2013, 20:09

Hallo zusammen,

dieser Zwerg sieht genauso aus wie mein DSA-Zwergenheld mit Namen Xolkar wie er vor 16 Jahren durch Aventurien gerannt ist. Ach ja das waren noch Zeiten...
Dateianhänge
Xolkar2.JPG
Xolkar2.JPG (74.44 KiB) 1301-mal betrachtet
Xolkar.JPG
Xolkar.JPG (71.46 KiB) 1301-mal betrachtet
Xolkar
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 12. November 2012, 20:42

Re: Mini Me

Beitragvon Gadolfo » Dienstag 10. September 2013, 21:02

Schön, wenn man die passende Figur für seine Helden findet. Mir fällt besonders positiv der Bart auf. Tolle Farbe und schön abgestuft. Damit gibt er auch den richtigen Kontrast zur ansonsten eher dunklen Figur (was soll man bei einem Kettenhemd auch schon an Farbe reinbringen).

Da können wir ja in naher Zukunft auf die weiteren Zwerge gespannt sein, oder?
Benutzeravatar
Gadolfo
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 10. September 2012, 09:08
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Farben & Pinsel - Rund ums Bemalen (Schicksalspfade)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste