DDD-Gelände

DDD-Gelände

Beitragvon Xolkar » Dienstag 23. Juli 2013, 19:48

Hallo zusammen,

habe mal angefangen unterirdisches 3D-Gelände zu basteln. Bisher nur Treppen, Tropfsteine und Höhenstufen. Kompliziert wird es bei den unterirdischen Ruinen. Wie macht man 3D Ruinen ohne dass die Helden nachher mit ihrer Base oben auf den Mauern stehen müssen...
Dateianhänge
DDD-gelände.jpg
DDD-gelände.jpg (57.57 KiB) 1459-mal betrachtet
Xolkar
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 12. November 2012, 20:42

folgende User möchten sich bei Xolkar bedanken:
Micha

Re: DDD-Gelände

Beitragvon Gadolfo » Donnerstag 25. Juli 2013, 11:18

Da hast Du Dir ja ein schwieriges Thema vorgenommen, sieht aber bisher sehr schick aus.
Gebäude und dergl. bei Hexfeldern sind natürlich schwierig. Ich hab' da mal 'ne Seite rausgesucht, die ich irgendwann mal entdeckt hatte. Vielleicht findest Du ja ein paar Anregungen.

Weiterhin gutes Gelingen.

http://gidian-gelaende.de/?cat=10
http://gidian-gelaende.de/phpBB/viewtopic.php?t=1785
Benutzeravatar
Gadolfo
 
Beiträge: 17
Registriert: Montag 10. September 2012, 09:08
Wohnort: Hamburg

Re: DDD-Gelände

Beitragvon Xolkar » Donnerstag 25. Juli 2013, 20:12

Vielen Dank für den Link. Ist nen interessantes Projekt.
Xolkar
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 12. November 2012, 20:42


Zurück zu Farben & Pinsel - Rund ums Bemalen (Schicksalspfade)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste