Der Camper

Der Camper

Beitragvon Xolkar » Mittwoch 3. Juli 2013, 21:12

Hi zusammen,

warum sollen die Helden auf der Suche nach einem Gegner immer übers Schlachtfeld rennen? Sie können es sich doch auch gemütlich machen bei einer Flasche Rum und einem knackigem Apfel und mit geladener Armbrust auf ein Ziel das in die Schussbahn läuft warten.
Dateianhänge
camper2.JPG
camper2.JPG (23.74 KiB) 1404-mal betrachtet
camper.JPG
camper.JPG (24.56 KiB) 1404-mal betrachtet
Xolkar
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 12. November 2012, 20:42

folgende User möchten sich bei Xolkar bedanken:
Christian Trinczek, Micha

Re: Der Camper

Beitragvon Tiyadan » Donnerstag 4. Juli 2013, 07:13

Wow, bei der Flasche kann man auch mal ein wenig länger warten.
Zu tief reingucken sollte man halt nicht, sonst gibt's auch schon mal Abzüge auf die FK-Probe. :lol:

Zum Inhalt hättest eigentlich nix sagen müssen, es lassen sich auch so Ansätze der Captain Morgan-Pose erkennen. ;)
Nichts desto trotz echt schick geworden!
Tiyadan
 
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 7. September 2012, 20:26

Re: Der Camper

Beitragvon Xolkar » Donnerstag 4. Juli 2013, 19:56

Jo die Flasche ist ein wenig groß geworden und das Fass auf dem er sitzt muss ja auch noch geleert werden ;-)
Xolkar
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 12. November 2012, 20:42


Zurück zu Farben & Pinsel - Rund ums Bemalen (Schicksalspfade)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste