Schicksalspfade: Plaudern aus dem Nähkästchen

Schicksalspfade: Plaudern aus dem Nähkästchen

Beitragvon ulisses-spiele » Dienstag 3. Juni 2014, 17:00

Das Schicksalspfade Autorenteam und seine Lieblingsfraktionen

Teil 1: Was erwartet euch in den nächsten Wochen in dieser Blog-Reihe?

Die Krallen des Aikar sind gerade erschienen und wir arbeiten bereits am nächsten Schicksalspfade-Produkt. Es wird anders sein als die bisherigen Produkte (also weder ein weiteres Regelbuch noch ein neues Fraktions-Spielset) und mit ihm werden wir einem der dringendsten Wünsche von euch nachkommen. Mehr wird aber im Moment noch nicht verraten. Also bleibt gespannt.

Um euch die Wartezeit bis zur großen Ankündigung des neuen Produktes zu versüßen, machen wir die private Schatulle des Entwicklerteams für euch auf. Jeder von uns schreibt einen kleinen Beitrag über sich, welche Aufgaben er im Team wahrnimmt, was seine Lieblingsfraktion ist und warum er oder sie genau diese Gruppe bevorzugt. Vielleicht ist auch mal der ein oder andere Taktiptipp oder eine kleine Anekdote zwischen den Zeilen zu finden, so dass diese Reihe nicht nur ein "Plaudern aus dem Nähkästchen" ist.

Insofern die bevorzugte Schicksalspfade-Gruppe schon bemalt wurde, versuchen wir natürlich auch, diese abzulichten, damit ihr mal seht, welche Püppis wir privat so durch die Gegend schieben und dass eine schöne Bemalung auch von Normalsterblichen bewerkstelligt werden kann - oder von Michas und meinem Malschergen Martin. ;-)

Den Anfang werde in der nächsten Woche ich selbst machen. Im Moment schlage ich mich noch mit der Frage herum, welches denn nun wirklich meine Lieblingsfraktion ist. Das ist gar nicht so leicht, wie man meinen könnte, da sie mir alle am Herzen liegen.

Bis nächste Woche,
Christian Trinczek

Hier geht es zur Neuigkeit auf der Homepage
ulisses-spiele
 
Beiträge: 521
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 15:36

Zurück zu Allgemeines & Hintergrund (Schicksalspfade)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron