Ort der Kolonie aus AfG

Ort der Kolonie aus AfG

Beitragvon ironmonkey » Mittwoch 23. Dezember 2015, 12:20

Hi. Wo habt ihr eure Kolonie plaziert? Evtl. in der Bucht westlich von Porto Velvenya? In AfG ist nach dem Nachtherrscher-Kapitel von einer Gebirgskette die Rede. Bzw. der dunkle Turm soll an einem Gebirgspass stehen. Im AB 159 werden auch Inseln als Landepunkte genannt. Dies kollidiert dann aber ein wenig mit den Inhalten aus AfG oder?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
ironmonkey
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:30

Re: Ort der Kolonie aus AfG

Beitragvon Morgel » Mittwoch 4. Januar 2017, 21:45

Weiß wer, ob für Uthuria noch etwas publiziert wird?
________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Ich bin nicht interessiert."
Benutzeravatar
Morgel
 
Beiträge: 504
Registriert: Samstag 20. April 2013, 16:07
Wohnort: Gratenfels

Re: Ort der Kolonie aus AfG

Beitragvon Leomar » Samstag 7. Januar 2017, 12:14

Die geplante Zweite Uthuria-Regionalkampagne liegt vorerst auf Eis und Ulisses hat bisher noch keine konkreteren Pläne zur Zukunft von Uthuria verlauten lassen, aber der Südkontinent wird weiter mit Publikationen erschlossen werden.


Siehe: http://de.wiki-aventurica.de/wiki/DSA5#Uthuria
Benutzeravatar
Leomar
 
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 19:11

folgende User möchten sich bei Leomar bedanken:
Morgel

Re: Ort der Kolonie aus AfG

Beitragvon Dominic Hladek » Montag 9. Januar 2017, 11:28

Morgel hat geschrieben:Weiß wer, ob für Uthuria noch etwas publiziert wird?


Ich habe keine offiziellen infos, aber bei DSA 5 haben wohl erstmal aventurische Regionalbände und Abenteuer Priorität, allerdings wird der Südmeer-Band voraussichtlich ein Gebiet von den Waldinseln bis zur Küste Uthurias für DSA 5 beschreiben. Im Vergleich zu den Infos aus AfG, der Grüne-Hölle-Kampagne und den Aventurischen Boten würde das aber wohl keine neuen Gebiete Uthurias umfassen, also erstmal nicht weiter ins uthurische Hinterland führen oder so. Aber eine Brücke zum Südkontinent wäre damit schonmal geschlagen! :D
Benutzeravatar
Dominic Hladek
 
Beiträge: 924
Registriert: Freitag 7. September 2012, 16:27

folgende User möchten sich bei Dominic Hladek bedanken:
Morgel

Re: Ort der Kolonie aus AfG

Beitragvon TeichDragon » Mittwoch 18. Januar 2017, 01:42

Das ist aber gaaaanz alter Info-Stand, und mich würde wundern, wenn der noch aktuell ist.
Hake ich morgen mal nach.
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3364
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

Re: Ort der Kolonie aus AfG

Beitragvon von Moosgrund » Sonntag 29. Januar 2017, 21:07

Konntest du denn bereits etwas heraus finden?

Mich würde es sehr freuen, wenn da mehr publiziert wird, vor Allem auch wegen Magie und Götter!
von Moosgrund
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 18:11


Zurück zu Hintergrund (Uthuria)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast