Das Schwarze Auge 5-Diskussionsrichtlinien

Das Schwarze Auge für Einsteiger.

Das Schwarze Auge 5-Diskussionsrichtlinien

Beitragvon ulisses-spiele » Samstag 31. August 2013, 19:50

Das beste Das Schwarze Auge aller Zeiten kommt und ihr seid ein Teil davon! Deswegen sind wir für jede Mail, jeden Beitrag im Forum und auf Facebook, jeden Tweet, jede Postkarte und jedes Fax sehr dankbar.

Wir versprechen euch, jeden Post hier im Forum zu lesen, auch wenn ihr vielleicht nicht direkt eine Reaktion von uns bekommt. Janine wird eure Fragen in unserem wöchentlichen FAQ-Blog beantworten und wir bieten die gesammelten FAQs als PDF zum Herunterladen an, damit jeder die Möglichkeit hat, die Antworten auf alle Fragen an einer zentralen Stelle zu finden.

Um das beste Das Schwarze Auge aller Zeiten mit euch gemeinsam zu entwickeln, sind wir auf euren direkten Input angewiesen, aber natürlich auch auf eure Diskussionen hier im offiziellen Das Schwarze Auge-Forum. Aber bedenkt bitte, dass ihr auch unterschiedliche Meinungen haben werdet und es nicht um das Gewinnen von Diskussionen geht, sondern um die beste Lösung für unser gemeinsames Spiel. Untermauert eure Meinung mit Argumenten, hört euch aber auch die Argumente der Anderen an und bewahrt euch stets den Respekt voreinander.

Argumentiert, als wäret ihr im Recht und hört zu, als hättet ihr Unrecht.
ulisses-spiele
 
Beiträge: 521
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 15:36

Zurück zu Ich bin neu hier (DSA5)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron