Suchen einen Spielleiter im Umkreis Köln/Bonn

Das Schwarze Auge für Einsteiger.

Suchen einen Spielleiter im Umkreis Köln/Bonn

Beitragvon Vlogjack » Donnerstag 17. August 2017, 16:39

Hallo,

Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem das DSA 5 Regelbuch geholt und wir spielen es total gerne. Leider kämpfen wir aber mit dem Problem das wir keinen Spielleiter haben und für uns der spaß auf der Strecke bleibt und wir keine weitere Spielerfahrung sammeln können. Es würde uns sehr freuen wenn sich jemand dazu bereitstellt einer kleinen gruppe aus unerfahrenen spielern zu helfen. Wir würden uns über eine rückmeldung freuen.
Vlogjack
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:21

Zurück zu Ich bin neu hier (DSA5)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste