Welt der Dunkelheit Facebook Gruppe & Seite

Welt der Dunkelheit Facebook Gruppe & Seite

Beitragvon Jennifer Fuss » Mittwoch 19. April 2017, 17:17

Für solche die auf fB sind ist es vielleicht ganz interessant das es eine Facebook Gruppe gibt:
Welt der Dunkelheit

Die Gruppe ist für jeden an der Welt der Dunkelheit Interessierten offen und fasst aktuell 115 Mitglieder.
Hinsichtlich des Thema geht es neben Magus Die Erleuchtung um alles was die Welt der Dunkelheit zu bieten hat oder was White Wolf betrifft. Das heißt die Jubiläumsausgaben, die alten Ausgaben, die kommende neue Edition von Vampire sowie Werwolf, aber auch so was die Chronicles of Darkness (nWoD), Exalted oder anderes angeht.
Bei Fragen findet sich meist einer der Bescheid weis und man kann sich auch einfach so über dies und jenes austauschen. Daneben wird die Gruppe auch mit alles was es so an Neuigkeiten gibt, nach besten Vermögen, auf dem Laufenden gehalten.

Wenn man nur Infos haben mag, ich habe auch eine Facebook Seite gegründet: Welt der Dunkelheit
Mit der ich so was mir an erwähnenswerten Infos unterkommt poste. Das ganze, wie der Name schon nahelegt, in der Regel auf Deutsch.
Jennifer Fuss
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 17:57

Zurück zu Magus M20



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron