[Fehler?] Bogenschießen bzw. Sekundäre Fertigkeiten

[Fehler?] Bogenschießen bzw. Sekundäre Fertigkeiten

Beitragvon Sir_Caneghem » Mittwoch 9. August 2017, 13:53

Mir ist beim lesen im W20 Jubiläums-Grundregelwerk aufgefallen, dass an ein paar Stellen auf die Fertigkeit "Bogenschießen" verwiesen wird, die aber nirgendwo erklärt wird. Auf Seite 291 wird nur erwähnt, dass es sich um eine "sekundäre Fertigkeit" handelt, aber wiederum kann ich nirgendwo eine Erklärung dazu finden.

PS: Beides habe ich durchaus schon in älteren WoD-Werken gesehen, aber ich dachte die Jubiläumsausgabe und vor allem das Grundregelwerk dazu wollte den Anspruch haben, vollständig zu sein und nicht auf weitere Werke zurückgreifen zu müssen. Ich fand die sekundären Fähigkeiten damals schon etwas gestelzt, unausgeglichen und nicht wirklich passend und war froh, davon in den V20 und W20-Büchern eigentlich nichts mehr zu finden.
Sir_Caneghem
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 13:47

Zurück zu Werwolf W20



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste