Meisterpersonen und Romane

Infos der Redaktion für alle Spieler und Nachfragen der Redaktion an die Spieler

Re: Meisterpersonen und Romane

Beitragvon Siebenstreich » Dienstag 3. Januar 2017, 22:38

zakkarus hat geschrieben:Och, da fehlt noch der Kopfgeldjäger Rastarin Tolfarik von Roschweiten. (Die Falltür aus "Aufruhr in Aventurien). ;)


Das hab ich auch noch positiv in Erinnerung. :)
Siebenstreich
 
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 16:41

Re: Meisterpersonen und Romane

Beitragvon Branwyn » Freitag 6. Januar 2017, 14:43

Gibt es hier auch ein offizielles Statement?
Branwyn
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 19:22

folgende User möchten sich bei Branwyn bedanken:
AlAnkhra

Re: Meisterpersonen und Romane

Beitragvon Morgel » Donnerstag 13. April 2017, 20:40

Ja, das würde mich auch interessieren, was geplant ist. Auf der KRK wurde ja mitgeteilt, dass es einen 3-teiligen Roman über Pardona geben wird. An mehr zum Thema Romane kann ich mich nicht erinnern.
________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Ich bin nicht interessiert."
Benutzeravatar
Morgel
 
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 20. April 2013, 16:07
Wohnort: Gratenfels

Re: Meisterpersonen und Romane

Beitragvon Rekki Thorkarson » Dienstag 18. April 2017, 11:13

Ohhh, davon habe ich noch nichts gehört. Kann jemand mehr dazu sagen?
Rekki Thorkarson
 
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 11:27
Wohnort: Breitenburg

Vorherige

Zurück zu Redaktionssessel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast