Warzone in der Zukunft

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon Venoem » Mittwoch 17. Mai 2017, 17:29

Kommt Warzone noch auf deutsch oder wurde die Zusammenarbeit mit Prodos endgültig beendet?
Venoem
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon Michael Mingers » Dienstag 23. Mai 2017, 08:31

Beides. :roll:
Ich arbeite in meiner Freizeit noch an der Fertigstellung der Core Protocols als Download. In absehbarer Zeit setze ich schon mal die korrigierten Regeln und die Armeelisten für Bauhaus, Bruderschaft und Kartell online. Die sind schon fertig, aktuell sitze ich noch an Cybertronic.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2825
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon Venoem » Sonntag 16. Juli 2017, 17:55

Wurde die Lizenz für den deutschen Vertrieb / die dt. Regeln weiter gereicht bzw. was erwartet uns in Bezug auf Warzone?
Venoem
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon Michael Mingers » Dienstag 18. Juli 2017, 14:01

Das müssen Burst und Prodos miteinander bereden, da kann ich aktuell nichts zu sagen.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2825
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Vorherige

Zurück zu Warzone Resurrection



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast