Warzone in der Zukunft

Warzone in der Zukunft

Beitragvon NeoJyhad » Montag 12. September 2016, 12:17

Hallo Zusammen,

ich bin ein ganz großer Fan des Mutant Chronicles / Warzone Universums ,ausser dem Film. Selbest spiele ich Warzone Resurrection
und als ich mitbekommen habe das Ihr , also Ulisses Spiele, den Deutschen Vertrieb übernehmt bin ich sehr Positiv angetan davon.

Der andere Verlag der das Früher gemacht hat, hat ja nicht so viel gemacht.......nix von dem ich wüsste.

Ihr hingegen hab ja das GRW schon mal übersetzt und die Arbeiten in England laufen ja auf Hochtouren an WARZONE 2.0

Allerdings frage ich mich, wie werdet IHR Warzone Resurrection in Deutschland weiter ausbauen?
Wird es auf Conventions,Test Spiele geben oder gar in Fantasy Stores Events oder Startet ihr eine Kampagne oder Turniere (landes Meisterschaften, Deutsche Meisterschaft) sprich könnt ihr euch "Organized Play" (http://www.tabletoptournaments.net/de/index.php) vorstellen? Oder..oder..oder...oder...!?! Unterstüzung von "Clubs" oder selbstgemachte Turniere?

Ich weiß die meisten Fragen sind wahrscheinlich noch TOP SECRECT aber als Fanboy des Gesamten, als Spieler und Kunde brennen mir diese Frage wirklich auf der Zunge!!!!

Ich würde halt einfach gerne Wisse wie Ulisses Spiele die Zukunft seht!

Wie sehen andere Spieler in Deutschland hier die Zukunft von Warzone Reserrection!?!
NeoJyhad
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. September 2016, 11:11

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon Michael Mingers » Montag 12. September 2016, 13:35

Also ich bin ja auch ein großer Fan, daher sind wir da auch noch weiter dran. Wir reden mit Prodos über das Crusader-Programm in Deutschland, um einen flächendeckenden Support anbieten zu können. Eigene Kampagnen sind bisher nicht geplant, aber wir hängen uns gerne an alles dran, was Prodos plant und gehen das auch ggf. gemeinsam an. Aktuell wird drüben in Polen (wo Prodos sitzt) aber vor allem erstmal an 2.0 gearbeitet, damit die neue Edition endlich erscheinen kann. Das ist momentan noch ein Bremsklotz, da auch alle Händler erstmal damit warten Figuren ins Sortiment zu nehmen, bevor da nicht endlich die Regeln erschienen sind. Wenn 2.0 unterwegs ist, können wir auch mit der Bewerbung loslegen.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon Venoem » Montag 12. September 2016, 16:54

NeoJyhad hat geschrieben:Wie sehen andere Spieler in Deutschland hier die Zukunft von Warzone Reserrection!?!


Ich kenne bisher nur die 1st und 2nd Edition von Warzone und bin eher durch die Minis auf die 3. Edition aufmerksam geworden.

Durch eine deutsche Version wird natürlich die Bekanntheit hier gesteigert, aber das System hat harte Konkurrenz (40k und Infinity z.B.).
Um langfristig erfolgreich zu sein, muss sich das System von den anderen Systemen abheben - was es mMn v.a. durch gelungene Endzeitatmosphäre schafft (welche sich auch in den Minis wiederspiegelt).
Ich denke, die 2.0er Regeln werden die Entscheidung bringen...
Venoem
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon NeoJyhad » Dienstag 13. September 2016, 12:02

Was für eine Entscheidung?
NeoJyhad
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. September 2016, 11:11

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon Venoem » Dienstag 13. September 2016, 16:04

Wie gut sich das System in Deutschland verbreiten wird...
Venoem
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon NeoJyhad » Dienstag 13. September 2016, 19:19

Veneom,

spielst du zur Zeit aktiv bzw hast du eine Spieler Gemeinschaft?
Bzw. aus welchem Teil Deutschland kommst du?
NeoJyhad
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. September 2016, 11:11

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon Venoem » Mittwoch 14. September 2016, 16:54

Nein, spiele es nicht (würde aber gerne :) )

Komme aus Berlin.
Venoem
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon NeoJyhad » Donnerstag 6. Oktober 2016, 09:07

Würde dich ja gerne in unsere Warzone Liga aufnehmen, allerdings könnte die Entfernung etwas......groß sein.

Gruß aus dem Ruhrpott
NeoJyhad
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. September 2016, 11:11

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon Venoem » Donnerstag 23. Februar 2017, 18:22

Gibt es schon Neuigkeiten zur deutschen Version von Warzone ?
Venoem
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Warzone in der Zukunft

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 23. Februar 2017, 19:36

Die Regeln und Spielkarten liegen ja bereits als Download vor. Die deutschen Core Protocols sollen bis März endlich fertig werden, wenn nicht noch mal Leute krank werden, die an dem Projekt arbeiten ...

Nächsten Montag nehmen wir auch mal einen Schlachtbericht hier in der Firma zwischen Imperial und Bruderschaft auf und stellen den dann auf Youtube. :)
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Nächste

Zurück zu Warzone Resurrection



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron