Charaktererstellung

Charaktererstellung

Beitragvon AlAnkhra » Freitag 25. August 2017, 01:01

Eine Frage zur Moral (S.49):
Man hat ja 4 Optionen für den Charakter...doch was kosten diese? Bei ZdR gibt es ja eine Tabelle dafür (siehe dort Tabelle 2.2, S.46), doch bei MuS hab ich nichts gefunden.
Hab ich was übersehen? Ist es ein Fehler? Oder sind die Optionen tatsächlich gratis?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen.

Bisher wusste ich nicht, was ich mit einem Lottogewinn machen soll. Dann kam DSA5 raus...
AlAnkhra
 
Beiträge: 1048
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 18:18
Wohnort: Rheine

Re: Charaktererstellung

Beitragvon AnotherOne » Freitag 25. August 2017, 07:59

Du kannst dir ganz einfach eine von den vier Sachen aussuchen. Entweder +10 XP, +2500 Credits, +5 XP und 1000 Credits oder den Moralwert steigern oder senken.

Persönlich habe ich +XP als Voreinstellung, weil ja bekanntlich gerne ein paar Punkte für eine Eigenschaft fehlen :D
AnotherOne
 
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 15:32

folgende User möchten sich bei AnotherOne bedanken:
AlAnkhra


Zurück zu Star Wars - Macht und Schicksal



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron