Inoffizielles und fanmade Material

Re: Inoffizielles und fanmade Material

Beitragvon >MARVEL< » Mittwoch 26. Juli 2017, 15:59

Danke für eure Hilfe.
Also eventuell steigt der in eine laufende Runde als neuer Charakter ein. Der EP stand ist bei über 700. Er wäre also kein Anfänger.
Als Konzept habe ich mir einen leicht verrückten Halunken gedacht. Einer der Fliegen und führen kann, aber auch ziemlich abgewichst ist... nicht unbedingt ein netter Typ.

Und jetzt kommts... er ist ein Gungan. ;)
>MARVEL<
 
Beiträge: 103
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 12:01

Re: Inoffizielles und fanmade Material

Beitragvon FeBommel » Montag 11. September 2017, 18:24

Unter dem Link zu den Talentbäumen im ersten Beitrag kann man jetzt auch eine inoffizielle Errata-Sammlung für die deutschen Übersetzungen finden.
Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs gibt es hier: >klick<
FeBommel
 
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2015, 20:43

folgende User möchten sich bei FeBommel bedanken:
Aravilar, Azanael

Vorherige

Zurück zu Allgemeines zu Star Wars



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste