Erscheinungstermine

Re: Erscheinungstermine

Beitragvon Krolock » Mittwoch 9. August 2017, 16:34

Colt hat geschrieben:Hm, ok. Dann nicht.

Spielleiterset für ZdR ist für diese Woche angekündigt:
https://www.facebook.com/pg/fshopde/pos ... e_internal

M&S Grundregelwerk erstmal nicht, obwohl beide seit kurzem mit Veröffentlichungsdatum 09.08.2017 geführt werden.

Auf der Shopseite kann man GR M&S aber bestellen und es wird als lieferbar angezeigt...
Krolock

Beitragvon Colt » Mittwoch 9. August 2017, 16:55

Krolock hat geschrieben:
Auf der Shopseite kann man GR M&S aber bestellen und es wird als lieferbar angezeigt...

Ich weiß. Deswegen sagte ich, dass es auf Veröffentlichung heute steht, aber im Prinzip nirgendwo angekündigt wird.
Ich hatte es auch vorbestellt. Mal sehen, ob es irgendwann tatsächlich ankommt.
Colt

Beitragvon Krolock » Mittwoch 9. August 2017, 17:38

Ah, dann hab ich dich falsch verstanden. Aber stimmt, komisch ist es schon, dass sie den SL Schirm ankündigen. Aber das M&S GR so vollkommen außen vor bleibt...
Krolock

Beitragvon AnotherOne » Mittwoch 9. August 2017, 18:26

Colt hat geschrieben:
Krolock hat geschrieben:

Ich weiß. Deswegen sagte ich, dass es auf Veröffentlichung heute steht, aber im Prinzip nirgendwo angekündigt wird.
Ich hatte es auch vorbestellt. Mal sehen, ob es irgendwann tatsächlich ankommt.

Im heutigen Vlog war die Rede davon, dass es nächste oder übernächste Woche in den Handel geht (= verkauft wird), aber definitiv noch im August. Anscheinend ist es schon da, aber ein Warum wurde nicht angesprochen.
AnotherOne

Beitragvon Colt » Donnerstag 10. August 2017, 07:10

@AnotherOne

Danke für die Info. Seit heute morgen steht das M&S Regelwerk auch wieder auf "Vorbestellung" im Shop. War also scheinbar ein Fehler.
Na ja, aber dann kommt es ja hoffentlich die nächsten Wochen.

Edit: Versandmitteilung gabs jetzt auch, allerdings nur für das ZdR Spielleiterset
Colt

Beitragvon Jamaz90 » Donnerstag 10. August 2017, 10:08

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das Buch intern nochmal genaustens prüfen um eventuell starke Fehler usw. direkt im Forum oder als Download zur Verfügung stellen zu können.

Darum wahrscheinlich die Lücke zwischen Ankunft bei Ulisses und Start des Verkaufs.

Die fehlerdichte etc. im "Zeitalter der Rebellion" -Buch war ja schon enorm.

Ist aber alles nur Vermutung ^^
Jamaz90

Beitragvon Colt » Donnerstag 10. August 2017, 10:31

Ich glaube eher, dass alle Ulisses Mitarbeiter Beschreibungen und Bilder von Bothanern aus den Büchern radieren. :-D

Nee, die werden die Dinger raushauen, egal wie viele Fehler da drin sind. Da liegt ja doch ein große Anzahl bei denen im Lager. Fehlerprüfung hatten sie die Chance mit dem Vorab Exemplar.
Colt

Beitragvon Farnir » Donnerstag 10. August 2017, 11:08

Das wird eine reine Logistikfrage sein, wie schnell sie die Pakete verschickt bekommen. Im VLog sagen sie ja, daß sie selber von der Lieferung überrascht wurden.
Farnir

Beitragvon Cernusos » Donnerstag 10. August 2017, 12:21

Jamaz90 hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das Buch intern nochmal genaustens prüfen um eventuell starke Fehler usw. direkt im Forum oder als Download zur Verfügung stellen zu können.

Für sowas gibt es Vorabexemplare die von der Druckerei direkt an den Verlag geschickt werden.

Ist die Ware erstmal produziert, gibts im Normalfall nicht noch eine Korrektur oder Fehlersuchrunde.
Cernusos

folgende User möchten sich bei Cernusos bedanken:
AlAnkhra

Beitragvon Farnir » Donnerstag 17. August 2017, 17:58

Morgen zieht BURST in neue Räumlichkeiten, die durch die Übernahme des Ulisses Großhandels nötig geworden sind. Das alte Lager ist viel zu klein.

Das erklärt (zumindest für mich) warum die M&S-Grundregelwerke noch nicht ausgeliefert werden ;-)
Farnir

folgende User möchten sich bei Farnir bedanken:
AnotherOne

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines zu Star Wars