MERCS: Recon - Assassination Protocol

Kooperative Überfallkommandos skrupelloser Konzerne

MERCS: Recon - Assassination Protocol

Beitragvon Enroth186 » Donnerstag 6. Oktober 2016, 14:42

Hallo Leute!

Fast zeitgleich mit Myth ist nun auch ein weiterer kooperativer "Dungeon-Crawler / Squad-Skirmish" von MegaConGames bei erschienen: "MERCS Recon - Gegenschlag".
Das sollte man sich in Essen mit Sicherheit näher anschauen!

Im englischen waren es ähnlich wie bei "Shadows of Brismtone" zwei Grundspiele die gleichzeitig erschienen sind (nach einem erfolgreichen Kickstarter).
Wie es scheint wurde jetzt aber erstmal nur ein Grundspiel ins deutsche übersetzt, "MERCS: Recon –Counter Thread".
Ist auch geplant das zweite Grundspiel zu übersetzen? Bisher konnte ich da keine Infos zu finden. Es heißt "MERCS: Recon – Assassination Protocol".

Grüße, Enroth
Enroth186
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 14:39

Re: MERCS: Recon - Assassination Protocol

Beitragvon Enroth186 » Donnerstag 6. Oktober 2016, 14:45

:? ah, habe gerade gesehen diese Frage wurde ja schon im anderen Beitrag beantwortet.
Hat sich seit dem August da nichts mehr geändert an dem Statement dass die zweite Box nicht mehr kommt? :oops:
Enroth186
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 14:39

Re: MERCS: Recon - Assassination Protocol

Beitragvon Michael Mingers » Samstag 8. Oktober 2016, 09:14

Aktuell ist die zweite Box nicht auf Deutsch geplant, nein.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: MERCS: Recon - Assassination Protocol

Beitragvon DerWolfskrieger » Freitag 21. April 2017, 17:55

Aktuell ist die zweite Box nicht auf Deutsch geplant, nein.


Wird es denn die weiteren Fraktionen auf Deutsch geben, die es auch für die Tabletop Variante gibt?
DerWolfskrieger
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 21. April 2017, 17:05

Re: MERCS: Recon - Assassination Protocol

Beitragvon Michael Mingers » Sonntag 23. April 2017, 15:30

Auch das ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34


Zurück zu MERCS: Recon



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast