Aktuelles zum Thema Aventuria

Das Duell- und Abenteuerkartenspiel in der Welt von Das Schwarze Auge

Re: Aktuelles zum Thema Aventuria

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 20. April 2017, 09:22

Jupp, natürlich. Dieses Angebot gilt für alle.
Und ja, die Zitate scheinen nicht mehr zu funktionieren ...
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2771
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Aktuelles zum Thema Aventuria

Beitragvon TheManOnTheMoon » Dienstag 9. Mai 2017, 12:36

Wird es irgend was auf der RPC 2017 in Sachen Aventuria geben? Lohnt es sich 1-2 Decks dabei zu haben?
TheManOnTheMoon
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 14:34

Re: Aktuelles zum Thema Aventuria

Beitragvon Anjunor » Freitag 19. Mai 2017, 10:55

Dank "Steff im Lager" https://www.youtube.com/watch?v=K6WSa1U6R8I wissen wir ja nun, dass die zweite Auflage von Aventuria beim F-Shop angekommen ist, ebenso "Heldenreigen". Ich weiß, dass das noch nicht bedeutet, dass das Zeug auch sofort ausgeliefert wird, sondern dass der Shop da eigene Regeln hat/haben muss, die Logistik günstig zu halten.

Gibt es aber schon eine Zeitplan?

Wie sieht es mit den Sachen aus dem englischsprachigen Kickstarter aus. Sind die mittlerweile auch absehbar?
Anjunor
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 12. September 2016, 00:07

Re: Aktuelles zum Thema Aventuria

Beitragvon GTStar » Freitag 19. Mai 2017, 23:56

Nach dem heutigen Kickstarter-Update kommt es wohl Mitte Juni - und Heldenreigen gibt es noch oben drauf, was ich echt nice finde - auch wenn ich das dann ebenfalls doppelt habe :D
GTStar
 
Beiträge: 980
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 21:55

Re: Aktuelles zum Thema Aventuria

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 25. Mai 2017, 16:57

Auf der RPC wird es für Aventuria meines Wissens nach nur Demorunden geben und keine Turniere oder PvP-Arenen.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2771
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Vorherige

Zurück zu Aventuria



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast