Aktualisierung Regelwiki

Fragen zu einzelnen Produkten von DSA können hier geklärt werden.

Aktualisierung Regelwiki

Beitragvon Famburasch » Mittwoch 26. April 2017, 16:37

Hallo DSAler,

wann wird denn die Regel-Wiki Seite auf den aktuellen Stand (Siebenwindküste) gebracht? Die Felder für die Professionen usw. wurden ja schon angelegt...

Viele Grüße
Famburasch
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 9. April 2016, 08:17

Re: Aktualisierung Regelwiki

Beitragvon Feros » Sonntag 30. April 2017, 15:45

Viel Wichtiger finde ich derzeit, dass die Regelwiki noch Lücken bzgl. AM1 aufweist. Das Bannschwert inkl. Erratierung (da eine Fehler im Regelwerk besteht) ist immer noch nicht nachgetragen.
Feros
 
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 12:07

Re: Aktualisierung Regelwiki

Beitragvon Chrono000 » Montag 1. Mai 2017, 12:18

Können wir für das Regelwiki ein eigenes Abteil im Forum haben?
Damit man die Fragen zum Regelwiki schneller an einem Ort hat.
Chrono000
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 07:37

Re: Aktualisierung Regelwiki

Beitragvon Albinosheep » Montag 1. Mai 2017, 12:27

Wie so oft wäre wohl der "beste" Weg eine Fehlersammlung in der Wiki-Aventurica. Da sieht man sofort, was schon gemeldet wurde und Ulisses könnte ebenfalls darauf zugreifen... zumindest Wiki-Aventurica so lange das Regel-Wiki noch keine eigene Möglichkeit bietet Fehler zu sammeln. :roll:
Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein!
Bin übrigens für jedes Dankeschön dankbar! :-D
Benutzeravatar
Albinosheep
 
Beiträge: 1626
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 11:21

Re: Aktualisierung Regelwiki

Beitragvon Alberik » Freitag 19. Mai 2017, 16:09

Ich schließe mich der Frage mal an. Da mit dem Götterband nun sicherlich ein großer Broken auf die Regelwiki-Autoren zukommt wäre es höchste Zeit die Siebenwindküste vollständig einzupflegen, damit sich der Berg an Arbeit nicht weiter stapelt... oder ist das Projekt bereits eingeschlafen?

Zumindest bei mir werden Feenpakte und Feengeborene zwar als Link angezeigt, inhaltlich steht jedoch nix drinn... :roll:
Alberik
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 12:03

Re: Aktualisierung Regelwiki

Beitragvon Alex Spohr » Freitag 19. Mai 2017, 16:23

Frühestens am RPC-Wochenende. Die Siebenwindküste-Artikel müssen noch final freigeschaltet werden, die Anmerkungsliste des letzten Schwungs steht noch aus, aber dass sollte dann auch, soweit machbar, in etwa 1,5 Wochen fertig sein.
Benutzeravatar
Alex Spohr
Redaktion
 
Beiträge: 2617
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 12:33
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Aktualisierung Regelwiki

Beitragvon Alberik » Freitag 19. Mai 2017, 16:38

Danke für die schnelle Antwort. :)
Alberik
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 12:03

Re: Aktualisierung Regelwiki

Beitragvon Thrawn » Freitag 19. Mai 2017, 19:24

Kommen dann auch endlich die letzten Inhalte aus AM1, so wie z.B. die Scharlatan Artefakte?
Benutzeravatar
Thrawn
 
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 22:48

Re: Aktualisierung Regelwiki

Beitragvon Cifer » Freitag 19. Mai 2017, 22:57

Zauberhandlungen scheint es bisher auch noch nicht zu geben.
Jeder Mensch ein Magier!
Avatar by Tacimur
Benutzeravatar
Cifer
 
Beiträge: 4346
Registriert: Freitag 7. September 2012, 16:20

Re: Aktualisierung Regelwiki

Beitragvon Feros » Montag 22. Mai 2017, 20:36

Hab ich da gehört, dass die Bannschwerter in die Wiki eingepflegt werden und das auch noch mit richtigen Regeln? Man, das wäre ja Großartig :)
Feros
 
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 12:07

Nächste

Zurück zu Produkte (DSA5)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast