Regionalspielhilfen als Taschenbuch

Fragen zu einzelnen Produkten von DSA können hier geklärt werden.

Re: Regionalspielhilfen als Taschenbuch

Beitragvon Delta-Tester » Freitag 21. April 2017, 12:38

Nachdem sie ja jetzt kommen, geht mir momentan eine Frage durch den Kopf: Wie sieht es mit der beigelegten Karte der RSHs aus?

Bei den anderen TB wurde bis jetzt darauf verzichtet eine Karte beizulegen, was ich aufgrund des Formats und der Produktionskosten nachvollziehen kann. Bei den streitenden Königreichen ist es auch weniger ein Problem, bei der Siebenwindküste ist jedoch auf der Rückseite der Stadtplan von Havena, der sonst nicht im Buch abgebildet ist.

Ich würd den Plan ja innen im Umschlag abbilden, hoffe er wird nicht einfach vergessen.
Delta-Tester
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 14:24

Vorherige

Zurück zu Produkte (DSA5)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste