Wann ist es soweit?

Wann ist es soweit?

Beitragvon Redfaint » Sonntag 9. Oktober 2016, 02:04

Ich weiß das die Frage bestimmt immer wieder gestellt wird aber meine Gruppe und ich sind schon ganz voller Vorfreude. Könnt ihr denn schon genaueres zum Termin sagen?
Danke im voraus.
Redfaint
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 14:50

Re: Wann ist es soweit?

Beitragvon Melfice2006 » Sonntag 15. Januar 2017, 14:12

hallo,

mein Vorredner hatte seine Frage ja schon vor einer ganzen Weile gestellt, ich denke aber, dass es wohl damals (und heute auch noch?) nicht ganz klar war / ist, wann HeXXen erscheint. Nun habe ich aber den Weihnachtsstream von OrkenspalterTV auf Youtube gesehen, wo Mháire mit Mirko und einem Gastspieler ein bisschen was in Richtung (Kampf-)Regeln gezeigt haben. Gegen Ende des Videos hieß es, dass das Spiel auf jeden Fall(?) dieses Jahr (2017) kommt.

Könnt ihr - liebes Ulisses-Team - dazu schon etwas mehr sagen? Ein genaues Erscheinungsdatum gibts wohl nicht, aber vielleicht eventuell welches Quartal angepeilt wird?
Melfice2006
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. Januar 2017, 13:59

Re: Wann ist es soweit?

Beitragvon Michael Mingers » Mittwoch 18. Januar 2017, 16:45

Nein, leider noch nicht. Es wird noch fleißig Artwork erstellt, aber davon brauchen wir halt eine Menge und auch ein entsprechendes Layout.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

folgende User möchten sich bei Michael Mingers bedanken:
Melfice2006

Re: Wann ist es soweit?

Beitragvon Melfice2006 » Donnerstag 19. Januar 2017, 20:39

hallo Michael,

schade, dass es wohl dann doch noch eine Weile dauern wird, bis Hexxen erscheint, aber dafür scheint ihr sehr viel Wert darauf zu legen, dass das Buch auch optisch eine hohe Qualität hat, und das ist natürlich sehr positiv. Auf jeden Fall aber vielen Dank für deine Antwort. :-)
Melfice2006
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. Januar 2017, 13:59

Re: Wann ist es soweit?

Beitragvon Asleif » Donnerstag 13. Juli 2017, 19:47

Ich würde die Frage des Threaderstellers gern wiederholen... inzwischen werkelt ihr ja schon wirklich lange dran! Darf man heuer noch auf HeXXen hoffen?
Asleif
 
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 8. September 2012, 14:37

Wann ist es soweit?

Beitragvon Icke Carter » Donnerstag 13. Juli 2017, 22:21

Soweit ich weiß soll ende des Jahres nen Crowdfunding stattfinden. Aber Mirko war doch im letzten Bruchfaktor. Schau dir das mal an. Ich denke das er da sicher was erzählt. Hab es noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Icke Carter
 
Beiträge: 327
Registriert: Samstag 15. September 2012, 21:38

Re: Wann ist es soweit?

Beitragvon Gustl » Freitag 14. Juli 2017, 08:42

Ja hat er.
Sollte alles hinhauen ist Mitte August das Crowdfunding angepeilt.
Gustl
 
Beiträge: 177
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 07:03

Re: Wann ist es soweit?

Beitragvon Asleif » Freitag 14. Juli 2017, 14:57

Alles klar, danke. Bin ja kein Crowdfunding-Fan, aber was tut man nicht alles... :)
Asleif
 
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 8. September 2012, 14:37

Re: Wann ist es soweit?

Beitragvon Jankor82 » Montag 31. Juli 2017, 21:51

Gibt es schon einen genaueren Termin für das geplante Crowdfunding als irgendwann Mitte August? Nach dem aktuellen Crowdfunding oder erst zur RatCon?
Jankor82

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir PHEX.
Jankor82
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 06:50
Wohnort: Soest

Re: Wann ist es soweit?

Beitragvon Mirko Bader » Freitag 4. August 2017, 08:56

Ein offizieller Termin sollte in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Noch ein bisschen Geduld :-)
Mirko Bader
 
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 13:31

Nächste

Zurück zu HeXXen 1733



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron