Super Ninja Ambush

Der Vergessene König plus Erweiterungen

Super Ninja Ambush

Beitragvon Astra » Mittwoch 13. Juli 2016, 15:44

Gibt es eigentlich schon Pläne für eine Veröffentlichung von Super Ninja Ambush, der Ninja all Stars Expansion für SDE bei uns?

http://sodapopminiatures.com/new-releas ... xe-warband
Benutzeravatar
Astra
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 16:53
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Super Ninja Ambush

Beitragvon Radulf » Dienstag 19. Juli 2016, 12:05

Also die Ronin darin waren definitiv im Crowdfunding dabei, wobei Momotaru als Belohnung und die anderen beiden als Zusatzoption mitgemacht haben. Die restlichen Figuren sehen nach "Standardfiguren" in anderen Farben aus. Die Ronins, die als Zusatzoption buchbar waren, wird es wohl einzeln zum Verkauf geben, bei Momotaru könnte das problematisch sein. Für die beiden Clans in der Box kann man ja sonst alternativ zur Clanbox greifen.

Du wirst also mit hoher Sicherheit fast alle Figuren aus dieser Box (Momotaru halt unsicher) bei Erscheinung kaufen können, ob es allerdings genau diese Box geben wird, wird man sehen.

Die Super Dungeon Regeln für die Ninjas sollen übrigens als auch noch als Zusatzprodukt kommen.
Radulf
 
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 18:57

Re: Super Ninja Ambush

Beitragvon Astra » Dienstag 19. Juli 2016, 12:41

Joa nur würde mich eigentlich nur das SDE crossover interessieren und dafür will ich mir nicht NAS als komplett Paket zulegen :(

Ich hätte die Ninjas zwar lieber in der deutschen Version, aber wenn die Crossover Minis nicht seperat rauskommen, hol ich mir lieber die englische Version :?

Die deluxe warband sieht schon cool aus und ich hab eh schon ein paar englische Karten im Spiel (Roxor, Ninja Cola, 1st edition charas).
Benutzeravatar
Astra
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 16:53
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Super Ninja Ambush

Beitragvon Radulf » Dienstag 19. Juli 2016, 13:37

Die Karten für SDE wurden schon bestätigt: viewtopic.php?f=297&t=9425#p162009

Es wurde allerdings meines Wissens nach noch nicht erörtert in welcher Form die jetzt genau rauskommen.
Radulf
 
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 18:57

Re: Super Ninja Ambush

Beitragvon new-york23 » Donnerstag 22. September 2016, 15:35

Gibt es schon News zum Crossover?

Wann kann man mit dem Iron Golem rechnen?
Kommt es mit der 3. Wave, obwohl diese sich ja verschieben wird, Legends und das andere wird ja 2-3 Monate später kommen.
new-york23
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 23. November 2015, 19:37


Zurück zu Super Dungeon Explore



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast