Ninja Cola Revised

Der Vergessene König plus Erweiterungen

Ninja Cola Revised

Beitragvon Astra » Dienstag 8. März 2016, 15:23

Mit der Kickstarter Version von Ninja all Stars hat Sodapop ja die Gelegenheit ergriffen den Charakter Ninja Cola, der ja bekanntlich aufgrund seines DEX Mono stats sehr unnbeliebt ist, ein wenig verbessert.

in diesem Thread ist ein Vergleich der beiden Versionen:
http://community.sodapopminiatures.com/ ... =39&t=5020

Das wirft natürlich nun die Frage auf (falls man sie schon stellen darf) welche Version des Charakters dann bald bei uns erscheinen wird?
Und vor allem wird es mittel- bis langfristig eine deutsche Version der revised Ninja Cola geben? Ansonsten würde ich nämlich gerne versuchen mir die englische Karte zu besorgen.
Benutzeravatar
Astra
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 16:53
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ninja Cola Revised

Beitragvon Michael Mingers » Montag 14. März 2016, 10:33

Wir fragen das mal bei Ninja Division an, danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Ninja Cola Revised

Beitragvon Kai Großkordt » Montag 14. März 2016, 10:34

Diese Karte ist Teil der Kunoichi-Candy-Erweiterung, die auf Deutsch erstmals im April erscheinen wird, dann noch in der ursprünglichen Version, einfach weil die Änderungen zum Zeitpunkt der Übersetzung und Drucklegung noch nicht vorlagen. Ihr bekommt die News, auf welche Weise mit dieser Karte weiter verfahren wird, sobald wir etwas von den Ninjas gehört haben.

Fantastische Grüße!
Kai Großkordt
 
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 13:05

Re: Ninja Cola Revised

Beitragvon Astra » Montag 14. März 2016, 19:17

Ah ok, dann warte ich erstmal ab. :D
Vielen Dank für die (wie immer) schnellen Antworten <3
Benutzeravatar
Astra
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 16:53
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Super Dungeon Explore



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast