News nach Essen 2016 von Ninja Division???

Der Vergessene König plus Erweiterungen

News nach Essen 2016 von Ninja Division???

Beitragvon new-york23 » Dienstag 18. Oktober 2016, 19:07

In den News stand, dass Ninja Division an eurem Stand war und es News geben wird.
Leider stehen nirgendwo welche, weder auf eurer Facebookseite, noch in den News und auch nicht im Forums.

Was gibt es Neues aus der Produktpalette von Ninja Division?

Was wird kommen und wann?

Und jetzt noch eine Frage, aber nicht zu Ninja Division.

Wie geht es mit Myth weiter, ich habe es vor kurzem erhalten und wie sieht es mit Erweiterungen aus?
Kommen die auch bei euch?
new-york23
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 23. November 2015, 19:37

Re: News nach Essen 2016 von Ninja Division???

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 20. Oktober 2016, 13:01

@Ninja Division:
Wir haben lange mit Chris und seiner Crew zusammen gesessen und kommende Projekte besprochen. Aktuell arbeiten wir an der dt. Fassung von Rail Raiders. Wann SDE Legends, die Levelboxen und die überarbeitete erste Box kommen, ist aber noch nicht klar.

@Myth:
Wie es da weitergeht, können wir leider noch nicht sagen. Sobald wir wissen, was wir als Erweiterungen bringen können und wann, werden wir das aber kommunizieren.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34


Zurück zu Super Dungeon Explore



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast