Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Re: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Beitragvon Thorus84 » Freitag 21. August 2015, 07:53

Gestern mal alles durchgescrollt. Sehr feine Sache. Dickes Lob!
Gesandter Rakshazars
Benutzeravatar
Thorus84
 
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 22:13
Wohnort: Jena

Re: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Beitragvon Andre.Wiesler » Freitag 21. August 2015, 09:06

Statusupdate V20-PDFs: Es gab einen Fehler in der Kommunikation zwischen der CF-Liste und dem Script, mit dem wir die Email-Adressen den PDF-Versendungen zuordnen. Das bedeutet, potenziell 100-150 der fast 700 Unterstützer haben einen oder mehrere der PDF-Codes noch nicht zugesendet bekommen. Ich bin mit Sven, unserem Admin, dabei, den Bug zu fixen, aber es ist nicht klar, ob wir das heute schaffen, oder ob es Montag wird. Es scheint etwas mit der Kombination der Zusatzprodukte zu tun zu haben, was bei den Tests nicht auffiel.
Auf jeden Fall gehen an die Leute, bei denen Codes fehlen, natürlich ASAP welche raus. Das bedeutet: Bitte habt noch Geduld, bis ich die Nachversendung hier melde. Wenn dann ein paar Stunden später nichts bei euch angekommen ist, liegt es nicht am Scriptfehler und ich muss noch mal manuell reinschauen. Dann meldet euch bitte noch mal bei mir.
Benutzeravatar
Andre.Wiesler
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 1148
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 13:13

Re: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Beitragvon Andre.Wiesler » Montag 24. August 2015, 14:28

V20-PDFs nachverschickt

Ich habe gerade die fehlenden V20-PDF-Codes verschickt. Jetzt sollte jeder alle PDFs der folgenden vier Bücher haben, sofern er das entsprechende Buch geordert hat.

-Regelwerk
-Die gejagten Jäger 2
-Kompendium
-Staub zu Staub

Wenn euch in ein paar Stunden immer noch PDFs fehlen, dann macht bitte das Folgende:

1) Schaut in den Spam-Filter

2) Prüft, ob ihr auch unter der richtigen E-Mail-Adresse sucht - einige von euch haben sich mit einer E-Mail-Adresse angemeldet und schreiben mir dann von einer anderen, dass ihnen PDFs fehlen ;)

3) Stellt sicher, dass ihr die Bücher auch wirklich beim Crowdfunding bestellt habt. Wenn ihr es nicht gekauft habt, gibt's auch kein PDF.

Wenn das alles keine Lösung bringt, dann ist irgendwas auf dem Weg zu euch schief gegangen und ich muss das manuell prüfen. Dann also bitte eine E-Mail an (alle zusammen): Crowdfunding@ulisses-spiele.de

Euer André
Benutzeravatar
Andre.Wiesler
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 1148
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 13:13

Re: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Beitragvon Andre.Wiesler » Dienstag 25. August 2015, 11:30

Ein weiteres Update zu den PDFs: Die Telekom ist in den Händen der Vampirjäger. Anders kann ich mir nicht erklären, dass bei beiden PDF-Versandwellen offenbar alle Mails an T-Online-Adressen nicht angekommen sind. Das Problem ist bekannt und an die Techniker des Shops gemeldet. Sobald ich neues weiß und/oder das Problem gefixt ist, erfahrt ihr es hier und die PDF-Codes gehen auch an die T-Onliner raus.
Benutzeravatar
Andre.Wiesler
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 1148
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 13:13

Re: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Beitragvon Jankor82 » Freitag 5. Februar 2016, 16:22

Gibt es schon Neuigkeiten zu den anderen 20er-Regelwerken (Werwolf & Co.)? Kommen die noch?
Jankor82

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir PHEX.
Jankor82
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 06:50
Wohnort: Soest

Re: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Beitragvon Andre.Wiesler » Dienstag 9. Februar 2016, 14:12

Kurzform: Wahrscheinlich ja, aber wann ist unklar.
Mehr dazu heute um 16:00 in einem Crowdfunding-Update ;)
Benutzeravatar
Andre.Wiesler
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 1148
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 13:13

Re: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 27. Juli 2017, 16:59

Wir haben eine aktualisierte Errata auf der Produktseite des V20-Regelbuches eingestellt. Es sind noch zwei weitere Punkte inzwischen gemeldet worden.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

folgende User möchten sich bei Michael Mingers bedanken:
Thorus84

Re: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Beitragvon Koronus » Sonntag 6. August 2017, 23:50

Nur so eine Frage aus Neugier. Sind diese Errata schon in den GRWs die man über das W20 Crowdfunding bekommen hat eingearbeitet?
Koronus
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 28. März 2016, 11:12

Re: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 13:29

Benutzeravatar
orkenspalter
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:17
Wohnort: Schwerte

Vorherige

Zurück zu Vampire – Die Maskerade V20



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron