PAKS - Promo-Karten

Das kooperative Kartenspiel zum Pathfinder-Rollenspiel

PAKS - Promo-Karten

Beitragvon openMfly » Mittwoch 28. Oktober 2015, 18:24

Guten Abend Community,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe jetzt etwas länger gesucht aber leider keine vollständigen Überblick über die deutschen Promokarten gefunden. Selbst bei BGG nicht.

Welche Promos sind denn auf Deutsch erschienen?
Wie kommt/ kam man an diese ran?

In einschlägigen Foren und der Bucht habe ich kein einziges Angebot dazu gefunden.
openMfly
 
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 18:16

Re: PAKS - Promo-Karten

Beitragvon Lexxman » Donnerstag 29. Oktober 2015, 12:00

hi, ich habe bis jetzt noch keine deutschen Promokarten gesehen, ich verwende die englischen in meinen Decks !!

hier mal eine Überblick zu den englischen Karten --> http://pathfinderwiki.com/wiki/Promo_cards
Lexxman
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 08:00

Re: PAKS - Promo-Karten

Beitragvon Kai Großkordt » Donnerstag 29. Oktober 2015, 15:06

Hallo!
Natürlich gibt es die Promo-Karten auch auf Deutsch! Hier eine vollständige Liste, um euch einen Überblick zu geben:

Promokarten für Das Erwachen der Runenherrscher
Poog von Zarongel (Verbündeter)
Feuernieser (Zauber)
Wierling (Monster)
Pferdeschlächter +1 (Waffe)
Segen des Zarongel (Segen)
Vogelschmatzerkrone (Gegenstand)
Tanz mit Quieki Nord (Hindernis)
Goblin-Plattenpanzer +1 (Rüstung)

Promokarten für Unter Piraten
Reznak, der Goblin-Plünderer (Charakter, Figur und Rollen)
Goblinweidling (Schiff)
Elsternprinzessin (Schiff)
Trauernebel (Schiff)
Eulbärtross (Monster)
Goblin-Kielholen (Hindernis)
Goblinholzbein (Waffe)
Zwilling Ausspeien (Zauber)
Goblin-Tartschenpistole (Rüstung)
Goblindietrich (Gegenstand)
Mogmorsch (Verbündeter)
Segen des Zogmugot (Segen)

Und wie kommt man an diese heran? Nun, man kann sie auf unseren Veranstaltungen nach Demospielen erhalten, gegen eine freiwillige Spende für die Bärenherz-Stiftung, die wir unterstützen, oder auch von Einzelhändlern, die das Pathfinder-Abenteuerkartenspiel führen, um nur einige Möglichkeiten zu nennen.
Kai Großkordt
 
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 26. September 2012, 13:05

folgende User möchten sich bei Kai Großkordt bedanken:
Lexxman

Re: PAKS - Promo-Karten

Beitragvon openMfly » Sonntag 1. November 2015, 15:56

Vielen Dank für die Antwort Herr Großkordt!
Das sind ja doch sehr viele Promokarten. Leider hatten meine Händler keine Karten als ich die beiden Zyklen komplett gekauft habe. :(
Und zu Veranstaltungen komme ich auch nicht, da immer zu weit weg.

Wird es die Möglichkeit geben die Karten bei Drivethru zu erstellen?

Für weitere Wege an die Promos zu kommen wäre ich sehr dankbar.
openMfly
 
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 18:16

Re: PAKS - Promo-Karten

Beitragvon Michael Mingers » Montag 2. November 2015, 10:42

Heyho openMfly. Frage doch mal via feedback@ulisses-spiele.de an, dann schickt dir der Kollege sicher die Promokarten mit, wenn der Händler keine mehr hatte.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2826
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: PAKS - Promo-Karten

Beitragvon Lexxman » Sonntag 29. November 2015, 20:42

Danke für die Auflistung der deutschen Promokarten, werde mal bei meinem Händler nachfragen, dieser hat mir die englischen Promocards gegeben in Ermangelung von deutschen Karten, aber das ist jetzt auch schon wieder Monate her !!

Wie sieht es eigentlich mit den Promocards aus den Miniaturenboxen"Iconic heroes" aus, wird es diese in deutsch geben ?
Ich besitze Box1,2 und 3 bzw. Nummer 4 habe ich vorbestellt. :D :D
Nachdem ich die beiden Teile"Runenherrscher und Unter Piraten" auf deutsch besitze, würde ich lieber deutsche Karten ins Deck mischen :)
Lexxman
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 08:00

Re: PAKS - Promo-Karten

Beitragvon Michael Mingers » Montag 30. November 2015, 10:13

Das hatten wir natürlich auch angefragt. Das wäre frühestens möglich, wenn die englischen Figuren abverkauft sind. Das kann also etwas dauern ...
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2826
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: PAKS - Promo-Karten

Beitragvon Lexxman » Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Danke für die Info !!
Lexxman
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 25. Juli 2015, 08:00

Re: PAKS - Promo-Karten

Beitragvon Dragonet » Mittwoch 15. März 2017, 21:28

Hallo,

ich weiß der Beitrag ist etwas älter, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe jetzt 2 Sets der Promokarten für "Unter Piraten", eines von Ulisses selbst und eines von einem Bekannten, aber bei beiden war die Karte Mogmorsch nicht dabei. Gab es die Karte wirklich für die deutsche Fassung? Und falls ja, hat jemand Interesse sie mir zu verkaufen? Wäre bereit ein paar Euro dafür auszugeben.
Dragonet
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 03:02

Re: PAKS - Promo-Karten

Beitragvon openMfly » Donnerstag 16. März 2017, 15:18

Das Ulisses Team hatte mir vor etwa einem Jahr gesagt, dass keiner von ihnen die deutsche Version je gesehen hat und es die wohl nicht gibt.
openMfly
 
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 18:16


Zurück zu Pathfinder Abenteuerkartenspiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast