Historische TableTop Gruppe Freiburg

Historische TableTop Gruppe Freiburg

Beitragvon Schwarzwald Dragoner » Montag 10. März 2014, 11:02

Seit 2012 trifft sich die Historische TableTop Gruppe Freiburg im Haus der Jugend, Uhlandstrasse 2 in Freiburg einmal im Monat (immer ein Samstag) und bietet den Veteranen wie auch Neu- oder Wiedereinsteigern Spielmöglichkeiten mit mehreren TableTop Systemen: Victory Decision, Warhammer Fantasy / 40k, Dust Tactics, Mortheim, Battletech und noch viel mehr.
Die Termine liegen grundsätzlich außerhalb der Ferien in BaWü (Halle geschlossen).

Für 2014 gibt es folgende Termine:
29. März
26. April
24. Mai (wer hier nicht bereits zu Fiete's Con nach Bremen fährt)
28. Juni
26. Juli

Folgende Termine sind noch variabel, da die Hauseigenen Termine noch nicht rechtzeitig bekannt waren bzw. sind:
27. September
25. Oktober
29. November
20. Dezember

Besucher haben kostenlosen Zutritt, Spieler ab der zweiten Teilnahme zahlen 5 € Eintritt (für Saalmiete), bei 25 ständigen Teilnehmern nur noch 2,50 € Eintritt.
Die Teilnehmerzahlen wachsen, es lohnt sich immer.
Schwarzwald Dragoner
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 17. September 2012, 16:25

Re: Historische TableTop Gruppe Freiburg

Beitragvon Schwarzwald Dragoner » Dienstag 2. Dezember 2014, 21:16

Nur noch ein Termin in diesem Jahr (am 20.12); aber hier bereits die bestätigten Termine für 2015:

31.01.2015
28.02.2015
28.03.2015
25.04.2015
23.05.2015
20.06.2015

Im Juli plant die "Historische Tabletop Gruppe Freiburg" eine Überraschung, mehr dazu später.

Vom 25. bis 27. September findet der Schwarzwälder Kirsch Con statt, voraussichtlich an demselben Austragungsort wie in den beiden Jahren zuvor.

Die Termine im letzten Quartal 2015 sind noch vakant.
Schwarzwald Dragoner
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 17. September 2012, 16:25


Zurück zu BattleTech-Regionalgruppen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron