Der Fluch des Scharlachroten Throns limitiert

Der Fluch des Scharlachroten Throns limitiert

Beitragvon Renox » Montag 24. Oktober 2016, 19:10

Was ist den der Unterschied zwischen der limitierten Auflage: "Der Fluch des Scharlachroten Throns limitiert" und der normalen Auflage Der Fluch des Scharlachroten Throns die im Dezember erscheinen sollen? Ich kann nichts finden ausser dem Preis?
Renox
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2014, 14:50
Wohnort: St. Aaken

Re: Der Fluch des Scharlachroten Throns limitiert

Beitragvon AlAnkhra » Montag 24. Oktober 2016, 21:01

Bist du sicher, dass diese Frage ins Schicksalspfade-Forum gehört? Ich dachte es hätte was mit Pathfinder zu tun...?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen.

Bisher wusste ich nicht, was ich mit einem Lottogewinn machen soll. Dann kam DSA5 raus...
AlAnkhra
 
Beiträge: 1026
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 18:18
Wohnort: Rheine

Re: Der Fluch des Scharlachroten Throns limitiert

Beitragvon TeichDragon » Sonntag 23. April 2017, 13:08

verschoben
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3316
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

Re: Der Fluch des Scharlachroten Throns limitiert

Beitragvon TeichDragon » Sonntag 23. April 2017, 21:25

Und da keiner die Frage beantworten will:
Im deutschprachigen Raum sind "limitierte" Auflagen zu 99% inhaltlich identisch mit "normalen" Auflagen.
Außer den Covern (meist Leder-Imitat) und der geringeren Auflage mit eben jenen anderen Covern.
Und dem damit einhergehenden höheren Preis.
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3316
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

Re: Der Fluch des Scharlachroten Throns limitiert

Beitragvon Delethor » Sonntag 23. April 2017, 21:51

Wurde ja auch im anderen Thread des Users alles schon beantwortet. ;)
Delethor
 
Beiträge: 329
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 10:44
Wohnort: Tamm


Zurück zu Produkte (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast