PFS im Rhein/Main-Gebiet

PFS im Rhein/Main-Gebiet

Beitragvon Ulrich Schmidt » Montag 18. September 2017, 15:24

Offenbar läuft da was - auch wenn ich eben erst über einen entsprechenden Link zu einem Terminkalender gestolpert bin:

https://warhorn.net/events/rhein-main-p ... le/2017/10

- wer zufällig einen Venturecaptain oder sonstigen -offizier kennt, der PFS-Runden organisiert UND noch nicht hier ins Forum gefunden hat, der weise ihm doch bitte freundlich den Weg zum Wohle potentieller Spieler.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4590
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: PFS im Rhein/Main-Gebiet

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 11:01

Benutzeravatar
orkenspalter
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:17
Wohnort: Schwerte


Zurück zu Pathfinder Society



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast