[Dresden] SL sucht Guppe für Pathfinder

[Dresden] SL sucht Guppe für Pathfinder

Beitragvon FlamingMoe » Sonntag 20. November 2016, 11:42

Hey Leute.

Nach einigen erlebten Abenteuern in Pathfinder, möchte ich mich nun selbst als Gamemaster versuchen.
Geplant ist eine Gruppe mit 4 Personen + GM, in möglichst regelmäßigen Treffen (aller 1 bis maximal 3 Wochen).
Ein Spieler wartet schon sehnsüchtig, drei nette Mitspieler werden noch gesucht. Da ich zum ersten mal eine Gruppe leite, sind auch Neulinge gern gesehen. Ich wünsche mir dann nur, dass du dich etwas ins kostenlose Regelwerk einliest :)

Mein Name ist Franco, ich bin 26, wohne sehr zentral in Dresden und würde mich freuen, wenn du bei Interesse an moe_flaming@gmx.de schreibst. Zum Kennenlernen werden wir einfach einen gemütlichen Gesellschaftsspieleabend veranstalten. Bis dahin :)
FlamingMoe
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. November 2016, 11:38

Zurück zu Pathfinder Society



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron