Lebt hier noch jemand?

Re: Lebt hier noch jemand?

Beitragvon Scammerhorn » Freitag 2. Dezember 2016, 11:45

Wäre wahrscheinlich auch dabei!
Scammerhorn

Beitragvon Butzemann » Donnerstag 5. Januar 2017, 19:49

Ich könnte 2017 vermutlich auch dabei sein. Dreieichcon oder Ratcon wären mir genehm.
Butzemann

Beitragvon ElCordovan » Freitag 13. Januar 2017, 14:17

Hätte auch Interesse! Wenn auch nur als stiller Zuschauer des Kampfgeschehens (mangels Regelkunde) :D
ElCordovan

Beitragvon Butzemann » Samstag 14. Januar 2017, 09:56

Die Regeln gibt es für sehr kleines Geld hier http://www.ulisses-ebooks.de/product/99003/Armalion-Kompendium-PDF-als-Download-kaufen zu kaufen. Es braucht eigentlich nur etwas Zeit sie zu lesen, sie sind jetzt aber auch nicht besonders kompliziert. DSA3-Kenntnisse helfen zusätzlich, da man sich dann nicht mehr am Ambiente aufhängt. Passende Miniaturen stelle ich mir als das grösste Hindernis vor, allerdings werden diese auch noch von Ral Partha Europe vertrieben.
Butzemann

Beitragvon Schwarzer Marschall » Samstag 14. Januar 2017, 17:34

Wenn man die Figuren nicht direkt in Liverpool bestellen will, kann man sie auch über impsshop.de beziehen. Das dauert allerdings etwas länger, da die sie auch erst aus England einfliegen lassen müssen. Bei den Turnieren war man bisher aber auch immer recht großzügig mit Proxies, wenn das WYSIWYG- Prinzip gewahrt blieb.
Schwarzer Marschall

Beitragvon Michael Mingers » Montag 16. Januar 2017, 09:13

Butzemann hat geschrieben:Die Regeln gibt es für sehr kleines Geld hier http://www.ulisses-ebooks.de/product/99003/Armalion-Kompendium-PDF-als-Download-kaufen zu kaufen.

Das Armalion-Kompendium ist inzwischen sogar "Pay what you want" und ja, da würde auch 0 € gehen, wenn man nur mal reinschnuppern möchte.
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter

Beitragvon ElCordovan » Samstag 21. Januar 2017, 00:22

Vielen Dank für die Infos! Aber ich habe das Kompendium und auch genügend Minis (die ich meistens tatsächlich über impsshop bestelle)

Doch die kleinen feinen Regeldetails, die sich beim Spielen ergeben fehlen mir komplett. Vor allem da ich ansonsten keine Tabletop-Vorgeschichte habe, sind schon Fragen zur Bewegung von Einheiten etc. bei mir nicht eindeutig klar.

Aber wenn ein Turnier zustande kommen sollte, schicke vllt auch eine Armee Kanonenfutter ins Rennen!

PS: Schön, dass sich hier noch etwas tut!
ElCordovan

Beitragvon Grumbrak » Donnerstag 20. April 2017, 12:09

Wie lange hat die Bestellung gedauert, ich hab vor über einer Woche bestellt und Vorkasse bezahlt und noch gar kein Feedback bekommen?
Grumbrak

Beitragvon Michael Mingers » Freitag 21. April 2017, 10:49

Grumbrak hat geschrieben:Wie lange hat die Bestellung gedauert, ich hab vor über einer Woche bestellt und Vorkasse bezahlt und noch gar kein Feedback bekommen?

Aktuell ist unser Warenwirtschaftssystem leider noch nicht wieder erreichbar, da es Serverprobleme gab. Das wird vermutlich die verzögerte Auslieferung und die fehlenden Infos dazu erklären. Wir bitten das zu entschuldigen.
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter

Vorherige

Zurück zu Armalion