Dragon Kings ohne Pathfinder?

Dragon Kings ohne Pathfinder?

Beitragvon ulisses-spiele » Dienstag 2. Juni 2015, 11:00

Bei Ulisses Spiele erschien letzten Monat Dragon Kings auf Deutsch mit Pathfinder-Regeln. Im Original wurde das Buch aber komplett ohne Regeln geliefert und verschiedene Regelvarianten zum Download angeboten. Wir wollen euch ermöglichen, dieses tolle Setting mit dem Regelsystem eurer Wahl zu bespielen und erlauben nicht nur Fan-Downloads in dieser Hinsicht, sondern wollen euch explizit dazu ermutigen!

Damit ihr auch problemlos eure Regelvariante bringen könnt oder eine der englischen Vorlagen übersetzen möchtet, bieten wir euch sowohl das Lexikon mit den Begriffen der Spielwelt, wie auch den Übersetzungsglossar zum Download.

Mit dieser Nachricht wird auch ein Forenthread für Absprachen eröffnet. Wenn ihr also Kithus mit den Regeln von Savage Worlds, 13th Age oder Dungeonslayers bereisen wollt, dann legt los und lasst es uns wissen!

Hier geht es zur Neuigkeit auf der Homepage
ulisses-spiele
 
Beiträge: 521
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 15:36

Zurück zu Fanprojekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste