Spielehilfe für Königsmacher

Spielehilfe für Königsmacher

Beitragvon Altus1983 » Donnerstag 6. November 2014, 12:35

Hallo liebe PF Gemeinde!

Wir spielen gerade die Königsmacher Kamagne! wir haben uns für den Weg entschieden unser Reich selbst aufzubauen und zu verwalten. Nach kurzer Zeit ist uns bewußt geworden, dass das ein riesiger Aufwand ist und leider das "normale RPG" erheblich darunter leidet. Darum habe ich im laufe der Zeit einen "Königreichsbogen" entwickelt und möchte diesen jetzt allen interessierten Königen zur verfügung stellen.

Den Download findet ihr, wo auch sonst, auf http://www.5footstep.de/Pathfinder_Downloads.php!

Ich hoffe, dass das Ganze rechtlich auch ok so ist (Michael Mingers?)
!!! SL aufgepasst !!! Es könnten sich Informationen im Dokument befinden welche am Anfang der Kampagne noch nicht bekannt sein sollten!!!
Meine Regelauslegungen sind persönliche Meinungen, was ich meistens durch das Kürzel mMn unterstreiche!
Aber wenn ich eine zugehörige Regelpassage zur Hand habe, werde ich meine Meinung damit untermauern und dann gibts nichts zu rütteln. :twisted:
Altus1983

folgende User möchten sich bei Altus1983 bedanken:
gromet

Re: Spielehilfe für Königsmacher

Beitragvon Ulrich Schmidt » Freitag 7. November 2014, 00:22

Altus1983 hat geschrieben:Ich hoffe, dass das Ganze rechtlich auch ok so ist (Michael Mingers?)

*Hüstel* - wenn du in diesem Punkt Sorge hast, solltest du es vielleicht zuerst klären, ehe du die Datei der Öffentlichkeit zugänglich machst...
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Ulrich Schmidt

Beitragvon Michael Mingers » Freitag 7. November 2014, 12:43

Der Link ist auch aktuell nicht erreichbar, so dass ich mir kein Bild machen kann. Schick mir in der Sache doch bitte eine Mail.
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter

Beitragvon gromet » Freitag 7. November 2014, 13:34

Probier es jetzt nochmal runter zu laden
Pathfinder Fan Seite
Bild
gromet

Beitragvon Michael Mingers » Samstag 8. November 2014, 09:48

Ich habe jetzt nichts gefunden, was nicht eh nächstes Jahr im PRD mit den Ausbauregeln IV:Kampagnen landen wird. Im Kampagnenband wurden allerdings ein paar der Elemente zur Stadt- und Reichsverwaltung gegenüber Königsmacher überarbeitet, da kannst du vielleicht die Übersicht aktualisieren. :)
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter

Beitragvon Altus1983 » Samstag 8. November 2014, 12:31

Super, wie gesagt ist bis auf die Gebäudewerte nichts regeltechnisches verpackt.
Also liebe Leute, holt euch dieses Tool. Ich freue mich auf eure Feedback
Meine Regelauslegungen sind persönliche Meinungen, was ich meistens durch das Kürzel mMn unterstreiche!
Aber wenn ich eine zugehörige Regelpassage zur Hand habe, werde ich meine Meinung damit untermauern und dann gibts nichts zu rütteln. :twisted:
Altus1983

Zurück zu Fanprojekte