www.5footstep.de

Re: www.5footstep.de

Beitragvon alminsta » Donnerstag 4. Mai 2017, 20:03

Hallo Gromet,

vielen Dank für die tollen Android Apps, habe mir alle 3 geladen / gekauft und benutzte besonder Taschenzauber bei JEDER Spielsitzung und möchte es echt nicht missen.

Mir fehlen beim Spielen zur Zeit nur 2 Zauber: Erfrischendes Wort von den Zustandskarten und der Zauber von den Kritische Treffer Karten.

Werden dies bald noch kommen?

Ich habe auch noch Taschenzauber für Windows gekauft, musste aber feststellen, dass dort sogar noch einige weitere Zauber fehlen, benutze somit lieber Android.
alminsta
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 18:27

Re: www.5footstep.de

Beitragvon gromet » Freitag 5. Mai 2017, 06:52

art hat geschrieben:Ich hätte einen kleinen Fehler im Zauberbuchgenerator gefunden:

Leichte Wunden heilen ist für Jäger ein Grad 1 Zauber (weil ein Grad 1 Zauber des Druiden), im Generator ist es ein Grad 2 Zauber.

Ich war grad seit nem guten Jahr das erste Mal wieder bei dir auf der Seite. Es ist super das du den Generator aktualisiert hast.

Ein Verbesserungsvorschlag, oder besser Wunsch, lass ich auch noch da :)
Lässt sich da vielleicht was einbauen, dass man eine beliebige Anzahl von Blanko Zeilen, nach gleichem Format erstellen kann? Da könnte man dann Zauber die noch nicht enthalten sind selber händisch eintragen. Ich nutze den Generator total gern und hätte gerne die Möglichkeit neuere Zauber in den Generator einzutragen.


Da lässt sich sicher was machen. Wunsch ist aufgenommen

alminsta hat geschrieben:Hallo Gromet,

vielen Dank für die tollen Android Apps, habe mir alle 3 geladen / gekauft und benutzte besonder Taschenzauber bei JEDER Spielsitzung und möchte es echt nicht missen.

Mir fehlen beim Spielen zur Zeit nur 2 Zauber: Erfrischendes Wort von den Zustandskarten und der Zauber von den Kritische Treffer Karten.

Werden dies bald noch kommen?

Ich habe auch noch Taschenzauber für Windows gekauft, musste aber feststellen, dass dort sogar noch einige weitere Zauber fehlen, benutze somit lieber Android.


Ja, ich kam noch nicht dazu die Win-App mit einem update zu versehen. Die Zwei Zauber sind in die Wunschliste mit aufgenommen
Pathfinder Fan Seite
Bild
Benutzeravatar
gromet
 
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 8. September 2012, 10:12

Re: www.5footstep.de

Beitragvon gromet » Samstag 6. Mai 2017, 09:23

Leerzeilen einfügen im Zauberbuch Generator 2 wurde implementiert. Ist aber noch etwas trostlos (leer), Einstellmöglichkeit unter "PDF Design".
Wenn ich Zeit habe lasse ich ihn anstatt komplett leere Zeilen Textfelder zum reinschreiben generieren, aber das wird noch etwas dauern
Pathfinder Fan Seite
Bild
Benutzeravatar
gromet
 
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 8. September 2012, 10:12

folgende User möchten sich bei gromet bedanken:
Mankotaleph

Re: www.5footstep.de

Beitragvon stebehil » Donnerstag 25. Mai 2017, 20:21

Hab gerade einen Fehler gefunden:
Beim Eintrag zu Drachen http://prd.5footstep.de/Monsterhandbuch/Drachen sind in der Tabelle Angriffe und Bewegungsarten die Überschriften Kegel und Linie vertauscht.
stebehil
 
Beiträge: 971
Registriert: Montag 10. September 2012, 18:15
Wohnort: Dresden

Re: www.5footstep.de

Beitragvon Klaus » Donnerstag 1. Juni 2017, 11:42

Hallo,
ich besuche das PRD am PC per Firefox (aktuelle Version: 53.0.3) und Windows 7 Prof.

Wenn ich zu den Zauberlisten gehe, z.B. Paladin, so habe ich eine leere Liste vor mir.

Ich habe schon alle Erweiterungen abgeschaltet, und trotzdem bleiben die Listen leer.

Liegt das nur an mir, oder haben noch weitere Benutzer das Problem?
Was kann ich dagegen machen?

Chrome ist keine Option, da in der Firma nicht erlaubt.

Danke im Voraus.

Viele Grüße,
Klaus.
Dateianhänge
ScreenShot 018 Paladinzauber - Mozilla Firefox.png
ScreenShot 018 Paladinzauber - Mozilla Firefox.png (30.67 KiB) 393-mal betrachtet
Klaus
 
Beiträge: 142
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 15:29

Re: www.5footstep.de

Beitragvon Blackburner1 » Dienstag 20. Juni 2017, 09:19

Ich habe das gleiche Problem wie Klaus.

Ich kann aktuell keine Zauber mehr im Prd nachschauen.
Liegt das an Firefox oder was ist der Grund dafür?

Im Index bekomme ich alle Zauber angezeigt und kann auch darauf klicken. Die Listen funktionieren aber nicht.
Blackburner1
 
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 13:16

Vorherige

Zurück zu Fanprojekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast