www.5footstep.de

www.5footstep.de

Beitragvon gromet » Donnerstag 18. Oktober 2012, 14:35

gromet´s Pathfinderecke ist tot.
Der Betrieb wurde ab sofort eingestellt.

Der alte free-Hoster hat es mit den Datenbanken nicht hinbekommen, jemand hat ständig auf einem Apostroph im Namen herum gehackt und das Design hat mir auch nicht mehr gefallen.


Wer weithin auf die Generatoren und Downloads nicht verzichten möchte, der sollte auf die neue Seite gehen...
http://www.5footstep.de


Neuer Name, neues Design, alter Inhalt (mit in paar Verbesserungen).
Nachdem der Umzug nun endlich rum ist, das Design grundlegend verändert wurde und alles an den neuen Hoster angepasst wurde, kann ich nun auch wider anfangen neue Dinge online zu stellen...

Hab da noch so ein paar Dinge unerledigt in meiner Cloud liegen.


LG
gromet
Pathfinder Fan Seite
Bild
Benutzeravatar
gromet
 
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 8. September 2012, 10:12

folgende User möchten sich bei gromet bedanken:
Pillepalle

Re: www.5footstep.de

Beitragvon Pillepalle » Donnerstag 18. Oktober 2012, 14:47

Gratuliere! Sieht gut aus. :)
Pillepalle
 
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 07:04

Re: www.5footstep.de

Beitragvon Mankotaleph » Donnerstag 18. Oktober 2012, 14:52

Auf ne Skala von 1 bis 10 ist die Seite eine 20! :D
Schön das Du weitermachst!

LG
Benutzeravatar
Mankotaleph
 
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 11:29

Re: www.5footstep.de

Beitragvon gromet » Donnerstag 18. Oktober 2012, 17:04

:mrgreen: :D :mrgreen:

Das hört man gerne....steckt auch ne Menge Zeit, Schweiß und wunde Finger vom tippen mit drin.
Pathfinder Fan Seite
Bild
Benutzeravatar
gromet
 
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 8. September 2012, 10:12

Re: www.5footstep.de

Beitragvon Mankotaleph » Donnerstag 18. Oktober 2012, 18:07

gromet hat geschrieben::mrgreen: :D :mrgreen:

Das hört man gerne....steckt auch ne Menge Zeit, Schweiß und wunde Finger vom tippen mit drin.


Sowas kenn ich zu genüge, verdammte Prestigeobjekte! :D
Benutzeravatar
Mankotaleph
 
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 11:29

Re: www.5footstep.de

Beitragvon Günther Kronenberg » Donnerstag 18. Oktober 2012, 18:19

Glueckwunsch, Gromet!

Sieht nett aus und zeigt, dass es auch so drauszen ne Menge schoener, kostenloser Karten gibt. ;) Habe sie schon auf cartographer's guild bewundert.

Wuensche dir viel Erfolg, weiterhin Spasz an der Sache und wenig technischen Frust!
Guenther
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: www.5footstep.de

Beitragvon Ulrich Schmidt » Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:33

Uiuiuiui!!!
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4561
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: www.5footstep.de

Beitragvon Blackbot » Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:40

Habe mich wegen der Apostroph-Sache kurz schlecht gefühlt.
Jetzt sehe ich die neue Seite und sage:
Scheiss drauf, das sieht GEIL aus! 8-)

Respekt, gromet! Sieht man dich eigentlich auf der SPIEL?
PFS-Charakter: Bodo Schmodderfuß, Halbling (Schurke 5)
Cato der Nervige hat geschrieben:Ceterum censeo Erratum esse proferrendum.

Zwergische Geographiekenntnise sind unterirdisch.
Benutzeravatar
Blackbot
 
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 8. September 2012, 15:31
Wohnort: Dortmund

Re: www.5footstep.de

Beitragvon Goladir » Freitag 19. Oktober 2012, 08:46

thumbs up!

die neue Seite ist echt gelungen ... die Tools sind ja bekannt, als DM verwendet man die ja sowieso, darüber brauchen wir keine Worte mehr zu verlieren! ;o)

Danke für deine hervorragende Arbeit!

ps.: In den News schreibst du Zitat:"Ich habe bei einigen Generatoren nebenbei auch gleich noch ein paar Fehler und Verbesserungen eingebaut. Zum Beispiel funktionieren die Auswahl-Buttons für die Grade nun tadellos, da gab es früher immer mal ein paar Probleme." Das hört sich an, wie wenn du nun bewusst Fehler eingebaut hättest! *ggg*
Benutzeravatar
Goladir
 
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. September 2012, 19:21

Re: www.5footstep.de

Beitragvon gromet » Freitag 19. Oktober 2012, 11:11

Blackbot hat geschrieben:Respekt, gromet! Sieht man dich eigentlich auf der SPIEL?



Nein, leider keine Zeit für die Spiel, andere Verpflichtungen nehmen mich ein.
Aber ich werde auf dem Dreieich Con sein, zumindest ist das fest eingeplant.


Goladir hat geschrieben:ps.: In den News schreibst du Zitat:"Ich habe bei einigen Generatoren nebenbei auch gleich noch ein paar Fehler und Verbesserungen eingebaut. Zum Beispiel funktionieren die Auswahl-Buttons für die Grade nun tadellos, da gab es früher immer mal ein paar Probleme." Das hört sich an, wie wenn du nun bewusst Fehler eingebaut hättest! *ggg*

Uhhh... :twisted:
Ja, klar...äh, alle Fehler mache ich mit Absicht um anderen zu zeigen...äh...was man so nicht tun sollte...äh
*schnell mal den Text überarbeiten geht im Newsbereich....*

Danke für die Meldung, Werde das gleich mal ändern. Hab die News noch im letzten Moment online gestellt und hätte mir den Text wohl doch nochmal durchlesen sollen *ggg*


@all: Freut mich das euch das neue Design genauso gut gefällt wie mir auch.
Auch Herrn Altbauer, der die Karte gezeichnet hat, gefällt was ich daraus gemacht habe.
Pathfinder Fan Seite
Bild
Benutzeravatar
gromet
 
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 8. September 2012, 10:12

Nächste

Zurück zu Fanprojekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron