Deutsches PRD

Re: Deutsches PRD

Beitragvon Ulrich Schmidt » Sonntag 29. Mai 2016, 19:18

Das PRD müsste über ein eigenes Formular verfügen, über das man Fehler melden kann, meine ich.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Ulrich Schmidt

Beitragvon Seelenquell » Mittwoch 1. Juni 2016, 11:42

Hallo,
danke für die tolle Arbeit!
Ist schon abzusehen, wann die Sachen aus den Ausbauregeln VI: Klassen übernommen werden?

Und dann noch eine Anfrage: bei d20pfsrd.com ist bei jeder Klasse eine Auflistung der zur Verfügung stehenden Archetypen dabei. Das ist natürlich durch die Aufteilung des deutschen PRD nach Büchern nicht ganz passend. Aber es wäre unwahrscheinlich praktisch!
Vielleicht wäre es als "Archetypen-Index" sinnvoller ?

Grüße
Seelenquell
Seelenquell

Beitragvon Altus1983 » Mittwoch 1. Juni 2016, 13:40

Schau mal bei ulisses ebooks vorbei. Hier findest du bei dem drittanbietern alles zu Klassen usw. Hier findest du gute Auflistungen!

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
Meine Regelauslegungen sind persönliche Meinungen, was ich meistens durch das Kürzel mMn unterstreiche!
Aber wenn ich eine zugehörige Regelpassage zur Hand habe, werde ich meine Meinung damit untermauern und dann gibts nichts zu rütteln. :twisted:
Altus1983

Beitragvon gromet » Montag 6. Juni 2016, 11:00

Ulrich Schmidt hat geschrieben:Das PRD müsste über ein eigenes Formular verfügen, über das man Fehler melden kann, meine ich.

Unten im footer gibt es den Punkt "Fehler gefunden", den man für solche Zwecke anklicken kann
Pathfinder Fan Seite
Bild
gromet

folgende User möchten sich bei gromet bedanken:
Ulrich Schmidt

Beitragvon Ulrich Schmidt » Montag 6. Juni 2016, 14:19

gromet hat geschrieben:
Ulrich Schmidt hat geschrieben:Das PRD müsste über ein eigenes Formular verfügen, über das man Fehler melden kann, meine ich.

Unten im footer gibt es den Punkt "Fehler gefunden", den man für solche Zwecke anklicken kann

Hey, ich bin kurzsichtig und habe den InternetExplorer auf dem kleineren Monitor liegen... ;)
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Ulrich Schmidt

Beitragvon gromet » Dienstag 14. Juni 2016, 08:18

Ulrich Schmidt hat geschrieben:
gromet hat geschrieben:

Hey, ich bin kurzsichtig und habe den InternetExplorer auf dem kleineren Monitor liegen... ;)

Pfui IE :mrgreen:
Pathfinder Fan Seite
Bild
gromet

Beitragvon Ju-mo » Donnerstag 23. Juni 2016, 13:01

Hey.

Kurze Frage, es gibt ja einen Talent-Index, der ist wirklich herrlich.
Jetzt muss man nicht mehr 4 Tabs offen haben sondern kann einfach gemütlich runterscrollen und schauen was es so gibt und was vil passend wäre.

Wäre soetwas ähnliches auch für: Schurkentricks/Kampfrauschkräfte/ Ritterorden/Domänen/ Blutlinien/Entdeckungen etc möglich?
Und ja mir ist bewusst, dass das ca jede zweite Klasse betreffen würde und dementsprechend viel Arbeit ist :/
So: Klassenfähigkeiten-Index. Dann wählt man die Klasse aus und hat dann den dazugehörigen Index.

Wolte trotzdem mal nachfragen, ob du glaubst vil irgendwann einmal Zeit für soetwas zu haben :)

Zweitens:
Weil es mir wieder einmal gerade aufgefallen ist.
Wäres es möglich einen "Alles Aushackeln" Feld zu machen.
Beim Zauberlisten- und beim Monster-Index zB.
Wenn ich alle magischen Bestien, der Unterart Böse in kalten Hügelgebieten im HG Bereich von 5-10 suche, muss man nämlich derzeit gut 30-40 Kästchen abwählen.
Was doch ewig dauert, ein "alles abwählen" Feld wäre deswegen sehr praktisch ^^
EPAS -Einheit zur Prävention der Ausnutzung von Spielmechaniken
Ju-mo

Beitragvon gromet » Donnerstag 25. August 2016, 14:37

Ju-mo hat geschrieben:Zweitens:
Weil es mir wieder einmal gerade aufgefallen ist.
Wäres es möglich einen "Alles Aushackeln" Feld zu machen.
Beim Zauberlisten- und beim Monster-Index zB.
Wenn ich alle magischen Bestien, der Unterart Böse in kalten Hügelgebieten im HG Bereich von 5-10 suche, muss man nämlich derzeit gut 30-40 Kästchen abwählen.
Was doch ewig dauert, ein "alles abwählen" Feld wäre deswegen sehr praktisch ^^

Klick mal auf den Kategorienamen also z.B. "Unterart" oder "Geländeart", dann werden alle häckchen entfernt oder hinzugefügt, je nachdem....die funktion ist zugegebern maßen etwas versteckt, aber seit eh und je da

So, noch eine frohe Botschaft, es tut sich noch was, auch wenn es lange dauert wegen diverser privater dinge

Das Monsterhandbuch 4 ist nun endlich komplett in der PRD
Pathfinder Fan Seite
Bild
gromet

folgende User möchten sich bei gromet bedanken:
Gustl, Rastus

Beitragvon Delethor » Donnerstag 25. August 2016, 15:22

gromet hat geschrieben:
Ju-mo hat geschrieben:Klick mal auf den Kategorienamen also z.B. "Unterart" oder "Geländeart", dann werden alle häckchen entfernt oder hinzugefügt, je nachdem....die funktion ist zugegebern maßen etwas versteckt, aber seit eh und je da

Funktioniert zumindest im IE11 nicht, weil fields.elements in der Methode AllOnOff undefined ist und er dann bei der Schleife (fields.elements.length) abbricht.

Ursache: Nur forms haben elements, fieldsets nicht.

Möglichkeiten:
- über die elements des forms - ist aber mühselig, weil die fieldsets da auch mit drin sind.
- über die childNodes des fieldsets
- über fieldset.getElementsByTagName(...)

Ich würde aber jQuery präferieren. Da dann über den Selektor nur die Inputs unter dem angeklickten Titel holen und dann das checked-attribut setzen.
Delethor

Beitragvon Urgh » Freitag 7. Oktober 2016, 14:16

Gibt es irgendeine Perspektive, wann die Ausbauregeln 6 Klassen und 7 Okkultes verarbeitet werden?
Urgh

VorherigeNächste

Zurück zu Fanprojekte