Deutsches PRD

Re: Deutsches PRD

Beitragvon Klaus » Donnerstag 19. Januar 2017, 11:25

Gerade festgestellt...

Wenn man Probleme hat den JS-Code zu laden (z.B. Hiccup bei einem der Server), dann hat man auf der Startseite kein Menü, und als Folge kann man auf kein Buch zugreifen.

Mein Lösungsvorschlag wäre es, dass man auf der Startseite "Übersicht" alle Bücher noch einmal extra auflistet.

Danke im Voraus.

Viele Grüße,
Klaus.
Klaus
 
Beiträge: 142
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 15:29

Re: Deutsches PRD

Beitragvon Klaus » Donnerstag 9. Februar 2017, 17:52

Hallo,

laut FAQ:

Am Ende jeder Seite (Fußzeile/Footer) gibt es einen Link "Fehler gefunden?" der euch zu einem Formular führt, wo ihr euren Fund angeben könnt. Je genauer die Angabe, desto leichter ist es für uns, das ganze nachzuvollziehen.

Doch den Link finde ich nicht.

Was tun, wenn man einen Fehler findet, z.B. bei Hebeizaubern: Wür le (man beachte das Leerzeichen)

Viele Grüße,
Klaus.
Klaus
 
Beiträge: 142
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 15:29

folgende User möchten sich bei Klaus bedanken:
Hoizichri

Re: Deutsches PRD

Beitragvon Hoizichri » Dienstag 14. Februar 2017, 21:27

Um den Link zu sehen, muss man auf das standard prd Layout umschalten (ganz unten auf der Seite). Ich werd das den Admin weiterleiten, dass er den Link zum Melden der Fehler auch im neuen Responsive Layout einbaut. Ich hab das Leerzeichen entfernt.

Edit:

Der Link ist jetzt auch im neuen Layout.
Benutzeravatar
Hoizichri
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 10:16
Wohnort: Hallstatt, Österreich

folgende User möchten sich bei Hoizichri bedanken:
Klaus

Re: Deutsches PRD

Beitragvon gromet » Samstag 6. Mai 2017, 09:21

Die neuen Index wurden überarbeitet
  • man kann nun auch mehr Talente/Zeilen sehen als 10, einfach einstellen (unten links bei der Tabelle).
  • Individuelles suchen
  • bessere performance
  • export möglichkeiten (print, json, pdf, csv, excel) Button oben links


wer die alten Indexe vermisst geht auf http://prd.5footstep.de/Index
Pathfinder Fan Seite
Bild
Benutzeravatar
gromet
 
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 8. September 2012, 10:12

folgende User möchten sich bei gromet bedanken:
Rastus

Vorherige

Zurück zu Fanprojekte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron