Tian Xia

Tian Xia

Beitragvon cathal » Sonntag 18. November 2012, 20:22

Ich habe mir, da ich Karten immer toll finde das "Jade Regent Poster Map Folio" zugelegt.

Die Karten finde ich auch toll, meine Frage dazu ist aber, wie gliedert sich das Geographisch an die Avistan an.

Ich habe den Eindruck als ob ich von Avistan nach Norden zur Krone der Welt muss und dann weiter über den Pool rüber erstreckt sich dann Tian Xia.
Das deckt sich auch einigermaßen mit dieser Weltkarte die ich bei Paizo gefunden habe.

Was nicht passt ist die breite Landmasse die sich von der Krone der Welt nach Osten erstreckt.

Dazu auch gleich noch die Frage, ist die Karte hier irgendwie gesichert oder nur eine Ingame Möglichkeit?

Bild
Grüße
Cathal

To Be Or Not To Be That Is The Question.
Any Programmer Knows The Answer: $2b Or (not $2b) Is $ff
Benutzeravatar
cathal
 
Beiträge: 321
Registriert: Montag 10. September 2012, 14:35

Re: Tian Xia

Beitragvon GM Tigr » Sonntag 18. November 2012, 21:53

Der Landweg nach Tian Xia führt über die Krone der Welt, ja. Die andere Möglichkeit ist Casmaron südlich zu umsegeln.

Denk daran dass diese Karten teilweise als "ingame" zu verstehen sind, also Karten wie sie in Golarion gefertigt würden. Da es dort keine Satelliten etc. gibt, sind die nicht so akkurat wie die, die wir von unserer Welt haben. Da kann schon mal was nicht genau zusammen passen.
Marcus Gföller
Venture-Captain Düsseldorf, Germany
Pathfinder Society
http://paizo.com/pathfinderSociety
viewforum.php?f=139
GM Tigr
 
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 16:00

Re: Tian Xia

Beitragvon Ulrich Schmidt » Montag 19. November 2012, 13:07

Eine andere Golarionkarte ist im zweiten Teil des Piraten-APs im Artikel zu den Weltmeeren enthalten.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4600
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: Tian Xia

Beitragvon cathal » Dienstag 20. November 2012, 12:02

Ulrich Schmidt hat geschrieben:Eine andere Golarionkarte ist im zweiten Teil des Piraten-APs im Artikel zu den Weltmeeren enthalten.


Gibt es die irgendwo als Handout zum runterladen?
Grüße
Cathal

To Be Or Not To Be That Is The Question.
Any Programmer Knows The Answer: $2b Or (not $2b) Is $ff
Benutzeravatar
cathal
 
Beiträge: 321
Registriert: Montag 10. September 2012, 14:35

Re: Tian Xia

Beitragvon Günther Kronenberg » Mittwoch 21. November 2012, 20:31

Nachdem der Band im Handel ist höchstwahrscheinlich. ;)

LG
G.
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Tian Xia

Beitragvon cathal » Donnerstag 17. Januar 2013, 08:47

Günther Kronenberg hat geschrieben:Nachdem der Band im Handel ist höchstwahrscheinlich. ;)

LG
G.


Der Band ist ja nun schon eine Weile da, das Handout aber leider noch nicht.... wann kommt das denn?
Grüße
Cathal

To Be Or Not To Be That Is The Question.
Any Programmer Knows The Answer: $2b Or (not $2b) Is $ff
Benutzeravatar
cathal
 
Beiträge: 321
Registriert: Montag 10. September 2012, 14:35

Re: Tian Xia

Beitragvon cathal » Freitag 18. Januar 2013, 09:08

Ulrich Schmidt hat geschrieben:Eine andere Golarionkarte ist im zweiten Teil des Piraten-APs im Artikel zu den Weltmeeren enthalten.


Ok, meine Piraten SL hat mich einen Blick auf die Karte im AP werfen lassen und ich konnte auf die schnelle keine Unterschiede an den Landmassen ausmachen, es waren nur die Namen der Meere eingetragen.

Hab ich was übersehen? war schon spät gestern....
Grüße
Cathal

To Be Or Not To Be That Is The Question.
Any Programmer Knows The Answer: $2b Or (not $2b) Is $ff
Benutzeravatar
cathal
 
Beiträge: 321
Registriert: Montag 10. September 2012, 14:35

Re: Tian Xia

Beitragvon Günther Kronenberg » Samstag 19. Januar 2013, 10:45

Nein, das stimmt schon. Der Artikel behandelt die Weltmeere Golarions, darum sind die Kontinente nicht allzu detailliert dargestellt.

Leider gibt es bei den Downloads zz. einen Rückstand, der hoffentlich bald behoben wird.

LG
G.
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37


Zurück zu Golarion



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron