Der grüne Glaube

Der grüne Glaube

Beitragvon Altus1983 » Mittwoch 20. April 2016, 14:01

Hallo allerseits!

Was ist der grüne Glaube?
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich etwas darüber finde!
Danke schonmal

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
Meine Regelauslegungen sind persönliche Meinungen, was ich meistens durch das Kürzel mMn unterstreiche!
Aber wenn ich eine zugehörige Regelpassage zur Hand habe, werde ich meine Meinung damit untermauern und dann gibts nichts zu rütteln. :twisted:
Benutzeravatar
Altus1983
 
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 10:36

Re: Der grüne Glaube

Beitragvon Ju-mo » Mittwoch 20. April 2016, 14:18

Weltenband der Inneren See, Seite 236
Unter Philosophien
Ist ein Druidenglaube, hat viel mit der Natur zu tun bzw ist die Verehrung der natur.
Gesinnung ist beliebig neutral.
EPAS -Einheit zur Prävention der Ausnutzung von Spielmechaniken
Ju-mo
 
Beiträge: 2134
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 21:45

Re: Der grüne Glaube

Beitragvon Gustl » Mittwoch 20. April 2016, 15:12

Dazu noch in Dämonenketzerei (Zorn der Gerechten 3) S.64-71
Gustl
 
Beiträge: 177
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 07:03

Re: Der grüne Glaube

Beitragvon Feylandel » Mittwoch 20. April 2016, 16:12

Nicht zu vergessen den Abschnitt "Green Faith" im Band "Faiths ans Philosophies". Da werden auch Archetypen empfohlen und ein eigener Archetyp vorgestellt.
Feylandel
 
Beiträge: 266
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 20:29

Re: Der grüne Glaube

Beitragvon Altus1983 » Mittwoch 20. April 2016, 16:20

Danke

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
Meine Regelauslegungen sind persönliche Meinungen, was ich meistens durch das Kürzel mMn unterstreiche!
Aber wenn ich eine zugehörige Regelpassage zur Hand habe, werde ich meine Meinung damit untermauern und dann gibts nichts zu rütteln. :twisted:
Benutzeravatar
Altus1983
 
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 10:36

Re: Der grüne Glaube

Beitragvon Ulrich Schmidt » Mittwoch 20. April 2016, 19:25

Feylandel hat geschrieben:Nicht zu vergessen den Abschnitt "Green Faith" im Band "Faiths ans Philosophies". Da werden auch Archetypen empfohlen und ein eigener Archetyp vorgestellt.


Pssst! Nicht weitersagen, aber um genau den Regelteil dieses Abschnitts haben wir den Artikel in "Dämonenketzerei" erweitert, weil wir durch Streichen der Kurzgeschichte Platz hatten.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

folgende User möchten sich bei Ulrich Schmidt bedanken:
Feylandel


Zurück zu Golarion



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast