Karte von den Raublanden

Karte von den Raublanden

Beitragvon Altus1983 » Montag 10. November 2014, 14:42

Hallo!

Hat irgendjemand eine Karte der Raublande?
Ich finde im Netz nut diese hier: http://dndwiki.megaplex.ch/index.php?title=Raublande

Ich bräuchte allerdings eine mit höherer Auflösung um sie ,wenn geht, auf Format A1 zu drucken.
Wie spielen gerade Königsmacher und kommen richtung Ende der Kampagne. Ich möchte sobald die Kampagne endet unser Reich in der Karte einzeichnen samt Städten, Grenzen usw.
Vielleicht hat ja einer der Admins oder jemnd vom Übersetzungsteam eine Ahnung wo ich eine herbekommen könnte?
Meine Regelauslegungen sind persönliche Meinungen, was ich meistens durch das Kürzel mMn unterstreiche!
Aber wenn ich eine zugehörige Regelpassage zur Hand habe, werde ich meine Meinung damit untermauern und dann gibts nichts zu rütteln. :twisted:
Benutzeravatar
Altus1983
 
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 10:36

Re: Karte von den Raublanden

Beitragvon Ulrich Schmidt » Montag 10. November 2014, 17:20

Es gibt zu Königsmacher ein Kartenset, das haben wir damals nicht übersetzt, weil auf den Karten kaum Schrift abgedruckt ist - es handelt sich um die 4 Regionalkarten, welche auch in den AP-Bänden zu finden sind. Ich habe mir die Karten ausgedruckt und auf Korkpinnwänden befestigt (2 Karten pro Pinnwand). Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, das Werk auch zum Einsatz zu bringen.

MD001200.JPG
MD001200.JPG (305.63 KiB) 1674-mal betrachtet
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4600
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

folgende User möchten sich bei Ulrich Schmidt bedanken:
Agam Sohn des Agamil, Altus1983, art, Tokala, Tom

Re: Karte von den Raublanden

Beitragvon Michael Mingers » Dienstag 11. November 2014, 12:30

Das Original gibt es als PDF via Paizo-Shop.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Karte von den Raublanden

Beitragvon Altus1983 » Donnerstag 13. November 2014, 09:05

Danke Michael. Das Problem ist nur, dass diese Karten auf englisch sind. Werd mich weiter umsehen.
Meine Regelauslegungen sind persönliche Meinungen, was ich meistens durch das Kürzel mMn unterstreiche!
Aber wenn ich eine zugehörige Regelpassage zur Hand habe, werde ich meine Meinung damit untermauern und dann gibts nichts zu rütteln. :twisted:
Benutzeravatar
Altus1983
 
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 10:36

Re: Karte von den Raublanden

Beitragvon Ulrich Schmidt » Donnerstag 13. November 2014, 11:51

Alternativ findest du die Karten auch in den AP-Bänden, bzw. den PDFs, ist nur etwas mehr Arbeit, sie dann in Form zu bringen. - Und da ist alles übersetzt - siehe auch mein hochgeladenes Bild.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4600
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: Karte von den Raublanden

Beitragvon Ruskal » Donnerstag 13. November 2014, 15:38

Auf der Download-Seite der Ulisses-Homepage gibt's doch auch Handouts zu den einzelnen APs und dort gibt es dann auch die Karten, die man auch bei Ulrich unten im Bild sieht. Wenn man sich bißchen Arbeit macht, kann man die auch zusammenfügen zu einer großen Karte.
Benutzeravatar
Ruskal
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 10. September 2012, 06:44
Wohnort: Saarland

Re: Karte von den Raublanden

Beitragvon Ulrich Schmidt » Sonntag 30. November 2014, 03:52

Habe noch etwas weiterexperimentiert: Die vier Einzelkarten stecken nun in abwaschbaren Klarsichthüllen, so dass sich Verschiebungen der Grenzverläufe besser aufzeichnen lassen. Leider ist das Ergebnis nicht mehr so fotogen, da die Oberflächen nun etwas reflektieren.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4600
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt


Zurück zu Golarion



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast