Name der Kundschafter-Loge in Magnimar

Name der Kundschafter-Loge in Magnimar

Beitragvon dankrei » Sonntag 2. Februar 2014, 09:52

Hallo,
ich suche den Namen der Kundschafter Loge von Magnimar. Im Almanach der Kundschafter oder zu Varisia finde ich nichts. Habe ich im Almanach zu Magnimar mehr Glück oder im neu erscheinenden Kundschafter 2 Almanach?
dankrei
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 12:13

Re: Name der Kundschafter-Loge in Magnimar

Beitragvon Günther Kronenberg » Sonntag 2. Februar 2014, 17:41

Ich habe den Beitrag aus dem Regelbereich hierhin verschoben, wo er thematisch besser hinpasst.

Zur Frage:
Die Magnimarer Loge heißt "Gut Heidmark".
Im Almanach zu Magnimar findest du eher grobe Informationen zur Loge, da du die Information schon genau vor deiner Nase hast. ;)
Schau mal im Almanach der Kundschafter auf S. 31 und dann mit Detailbeschreibung auf S. 37 ebenda nach: Dort wird die Loge inklusive Grundrissplan und Einzelraumbeschreibung vorgestellt. Da dürften kaum noch Fragen offen bleiben... :)

LG
Günther
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Name der Kundschafter-Loge in Magnimar

Beitragvon Delaris1079 » Sonntag 2. Februar 2014, 21:05

Ebenso im kostenfreien Download des Spielleiterfadens für den ersten Teil von "Der Zerbrochene Stern". :).

Scheila und Celia sind dabei identische Personen, nur die Übersetzer waren sich wohl bei der Schreibweise und der Eindeutschung des Namens "Sheila" nicht einig... ich hoffe, ich liege da richtig.... :D..
Pathfinder - Society Venture - Captain [Aachen/Köln]
Benutzeravatar
Delaris1079
 
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 23:50
Wohnort: 52224

Re: Name der Kundschafter-Loge in Magnimar

Beitragvon dankrei » Sonntag 2. Februar 2014, 22:38

Günther Kronenberg hat geschrieben:Ich habe den Beitrag aus dem Regelbereich hierhin verschoben, wo er thematisch besser hinpasst.

Zur Frage:
Die Magnimarer Loge heißt "Gut Heidmark".
Im Almanach zu Magnimar findest du eher grobe Informationen zur Loge, da du die Information schon genau vor deiner Nase hast. ;)
Schau mal im Almanach der Kundschafter auf S. 31 und dann mit Detailbeschreibung auf S. 37 ebenda nach: Dort wird die Loge inklusive Grundrissplan und Einzelraumbeschreibung vorgestellt. Da dürften kaum noch Fragen offen bleiben... :)

LG
Günther


Okay. Danke. Für mich war es nicht ersichtlich, dass Gut Heidmark in Magnimar liegt ;)
dankrei
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 12:13

Re: Name der Kundschafter-Loge in Magnimar

Beitragvon Günther Kronenberg » Montag 3. Februar 2014, 19:59

Wie gesagt, schau erstmal auf S. 31: Da steht, wo die Loge liegt und von dort wird erst auf S. 37 mit der ausführlichen Beschreibung verwiesen. ;)
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Name der Kundschafter-Loge in Magnimar

Beitragvon dankrei » Montag 3. Februar 2014, 22:35

Ich hab den Gut Heidmark bisher immer überlesen. Brauchte zuerst nur die Loge in Absalom und bei der jetzigen Suche habe ich nur immer in den Titeln nach Varisia/Magnimar gesucht und den Miniabschnitt überlesen. Aber ich habe ja Gott sei Dank Hilfe gefunden!
dankrei
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 12:13


Zurück zu Golarion



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron