Krone der Welt

Krone der Welt

Beitragvon Ghul » Freitag 10. Januar 2014, 23:47

Gibt es irgendwo eine genaue Karte der Krone der Welt?
Ghul
 
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 22:53

Re: Krone der Welt

Beitragvon Günther Kronenberg » Samstag 11. Januar 2014, 00:01

Auf deutsch nein und auf englisch auch nur in dem Umfang, den die beiden dort spielenden Abenteuer zuließen. Also auch eher nein.
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Krone der Welt

Beitragvon Ginster » Samstag 11. Januar 2014, 11:51

Im Jade Regent poster map folio ist eine Karte drin. Ob die dir genau genug ist, weiß ich nicht.
Ginster
 
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 11. Oktober 2013, 11:47

Re: Krone der Welt

Beitragvon Günther Kronenberg » Samstag 11. Januar 2014, 14:54

Jep, der Jaderegent-AP spielt ja zT dort. Allerdings werden bei AP-Abenteuer ja überwiegend einzelne Flecken einer Region herausgepickt.

Ausnahmen wie Königsmacher bestätigen die Regel. ;)


---
von unterwegs gesendet
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37

Re: Krone der Welt

Beitragvon Ulrich Schmidt » Samstag 11. Januar 2014, 15:24

Beim Jaderegenten müssen die SC im dritten Band quasi die Antarktis durchqueren (nur liegt sie auf Golarion halt im Norden). Dabei wird im Abenteuer nur der vorgezeichnete Weg behandelt (der Führer kennt keine andere Strecke), wobei die SC aber einen fiesen Umweg nehmen müssen (sonst wäre es ja auch viel zu einfach). Der Hintergrundartikel kann dann auch nicht alles umfänglich behandeln, sondern gibt hauptsächlich Stichworte. Andererseits ist die Krone der Welt aufgrund des Klimas nun auch nicht der Ort für dicht an dicht stehende Städte, Gewölbe und Orkhordenlager.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

Re: Krone der Welt

Beitragvon cathal » Freitag 17. Januar 2014, 14:52

Ginster hat geschrieben:Im Jade Regent poster map folio ist eine Karte drin. Ob die dir genau genug ist, weiß ich nicht.

Ja das Map Folio hab ich mir auch extra wegen der Krone der Welt und der "Japan" Karte gekauft
Ich finde die Karten auch ohne den AP zu spielen (Auf Deutsch kommt er ja nicht und auf Englisch will ich nicht) sehr nützlich um was eigenes dort anzusiedeln
Grüße
Cathal

To Be Or Not To Be That Is The Question.
Any Programmer Knows The Answer: $2b Or (not $2b) Is $ff
Benutzeravatar
cathal
 
Beiträge: 321
Registriert: Montag 10. September 2012, 14:35


Zurück zu Golarion



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron