Golarion-Begriffe

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitragvon Agam Sohn des Agamil » Samstag 24. November 2012, 23:45

Frage: Wie heissen die Wayfinder auf Deutsch? "Wegfinder" kann ich mir nicht vorstellen (klingt für meinen Geschmack irgendwie zu plump), da hat sich doch bestimmt einer der Übersetzer etwas originelleres einfallen lassen, oder?

Noch eine Frage: Wie heissen die Venture Captains auf Deutsch? Irdisch sind es ja die "Regionalkoordinatoren", aber wie ist das mit den Venture Captains der Welt Golarion (gemeint ist also die ingame Bezeichnung)?


EDIT:
Und noch eine Frage (da ich es immer wieder vergesse): Wie heisst die "Glyph of the Open Road" auf Deutsch?
Benutzeravatar
Agam Sohn des Agamil
 
Beiträge: 1306
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 17:38
Wohnort: Dortmund

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitragvon Ulrich Schmidt » Sonntag 25. November 2012, 02:16

Wegweiser.

Kundschafter-Hauptmann. (nein, es gibt keine Hauptfrauen; obwohl ich selbst damit kein Problem hätte, haben andere auf Missverständnisse hinsichtlich der Hauptfrauen in Harems orientalischer Potentaten hingewiesen)

Glyphe der Freien Wege.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Benutzeravatar
Ulrich Schmidt
 
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:56
Wohnort: Helmstedt

folgende User möchten sich bei Ulrich Schmidt bedanken:
Agam Sohn des Agamil

Golarion-Begriffe

Beitragvon Günther Kronenberg » Sonntag 25. November 2012, 12:41

Diese Begriffe sind übrigens auch alle im neuen Weltenband zu finden. Gibt's übrigens auch als kostengünstigeres PDF.
Pathfinder-Fan
Günther Kronenberg
Moderator
 
Beiträge: 2295
Registriert: Montag 10. September 2012, 19:37


Zurück zu Golarion



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast