OOC zu ERSTER

OOC zu ERSTER

Beitragvon Malkbalg » Mittwoch 17. Oktober 2012, 21:14

Alles was nebenher gequatscht wird kommt hier rein.
Juhu wir sind wieder da!
Malkbalg
 
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:27

Re: OOC zu ERSTER

Beitragvon Thilion » Dienstag 30. Oktober 2012, 13:10

hmmm, ich glaube du bist dran Laurelin! An unsere geneigte Leserschaft: turbulente Zeiten sind über alle unsere Schreiberlinge hereingebrochen. Deswegen schleppt sich Erster gerade so hin. Aber keine Sorgen, wenn die Schwierigkeiten gemeistert sind, wird es wieder mehr, der Plot ruht in meiner Hand und es wird noch richtig spannend :-)
Benutzeravatar
Thilion
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 23:34

Re: OOC zu ERSTER

Beitragvon Rhia » Mittwoch 14. November 2012, 15:27

Hey! Da seid ihr ja wieder! *freu* :D
Benutzeravatar
Rhia
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 14:39
Wohnort: Gaggenau

Re: OOC zu ERSTER

Beitragvon Karotte » Freitag 16. November 2012, 17:08

Na dann gute Besserung, ne Zeitlang dachte ich schon ihr hättet den Umzug verpasst.
Karotte
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 16:25

Re: OOC zu ERSTER

Beitragvon Laurelin Eulenblut » Donnerstag 29. November 2012, 22:27

Es war gar nicht so einfach das neue Forum zu finden...
Benutzeravatar
Laurelin Eulenblut
 
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 19:31

Re: OOC zu ERSTER

Beitragvon Malkbalg » Samstag 7. September 2013, 23:58

Whiskyherbst in Berlin !! Nächstes Wochenende http://www.whisky-herbst.de/index.html
Malkbalg
 
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:27

Re: OOC zu ERSTER

Beitragvon Laurelin Eulenblut » Mittwoch 11. September 2013, 07:41

Alkohol! Vergorenes! *seufz* wie soll das enden?

Wasser des Lebens... soso! ;)
Benutzeravatar
Laurelin Eulenblut
 
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 19:31

Re: OOC zu ERSTER

Beitragvon Thilion » Sonntag 22. September 2013, 13:56

Es war sssssooo ssschööön, hihi. ;) und es gab lecker Süßigkeiten zum Alkohol. Ein bißchen mehr Livemusik hätte nicht geschadet, aber RPG danach war ziemlich tiefenentspannt. Zumindest bei den Whiskeytrinkern.....
Benutzeravatar
Thilion
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 23:34

Re: OOC zu ERSTER

Beitragvon Thilion » Dienstag 8. Oktober 2013, 02:34

So, ich denke das mein Post, ein wenig etwas von allem hat...Mystik, Schönheit und Chaos ;-) wie Thilion halt so ist. Soll ich den Meta Plot eigentlich weiter treiben oder sollen wir die Geschichte um Thilion bald beenden. Ich meine damit ausdrücklich die Geschichte! Nicht dem armen Elfen ein Ende zu machen....Ancoron! Hör sofort auf, so anzüglich zu grinsen, ich sehe das mein Lieber!!!

Also....soll ich weiter leiten (den Meta Plot) ihr wisst alle, dass das recht bösartig werden kann ;-)
HiHi an Whiskey trinkende Kobolde, einen Sidhe, einen Redcap, einen Sluagh und an den "Killerpilz" denke......... ....jaaaahaa bösartig :-)
Benutzeravatar
Thilion
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 23:34

Re: OOC zu ERSTER

Beitragvon Malkbalg » Dienstag 8. Oktober 2013, 22:59

Naja, die Story um seine Schwester treibt ja noch. Wenn das vorbei is können wa ja weiter sehen.
Malkbalg
 
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:27

Nächste

Zurück zu Forenrollenspiele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron