ForenAbenteuer

ForenAbenteuer

Beitragvon DerZwelf » Mittwoch 30. Januar 2013, 18:20

Hallo zusammen,

so, über Neujahr habe ich beschlossen, hier mal ein Ab zu schmeißen bzw. es wenigstens nocheinmal zu versuchen!

Platz werden ca. 3-5 Helden haben!
Und damit fangen wir auch schonmal an:

Es spielt etwa um 1024 BF, also nach der Simyalakampagne und keiner der Helden darf an ihr teilgenommen haben!

Voraussetzungen:

- Helden sollten menschlich, elfisch oder zwergisch sein und im Falle Mensch oder Zwerg einem zivilisierten Gebiet entstammen (also aus den vier großen Zwergenvölkern sowie aus keinem der Barbarenvölker (eg. Waldmenschen, Fjarninger...)).
- Eine gewisse (nicht zwangsweise große) Bekanntheit wäre wünschenswert (z.B. ein Guter Ruf, ein in Fachkreisen bekanntmachender Talentwert, eine Belobigung für eine Tat (z.B. Orden)...) Es muss kein weitbekannter Held sein, es reicht, wenn der Name in manchen Kreisen auf Wiedererkennung stößt.
- Erfahrung ist irrelevant
- alle Helden sollten im Grunde Gut sein (also Helden ;) )

Gespielt wird mit DSA4.1, jedoch werde ich ein paar Dinge ein wenig hausregeln (näheres dann dazu später). Das bedeutet, dass ihr mir eure Heldenbögen erstmal unverändert schicken könnt, mit euren Hausregeln, tollkühnen Gegenständen aus früheren Abenteuern usw. Ich schau dann, was ich daraus mache.

Draco ist schon mit von der Partie!
Für alle anderen, die Interesse hätte:
Schickt mir doch eine PN mit Heldenvorschlägen, die beinhalten:
Kurzcharakterisierung des Helden, besondere Werte, sein Charakter, was ihn auszeichnet und evtl die wichtigsten/prägendsten Erlebnisse/Abenteuer, damit ich ihn einschätzen kann.

Gruß,
DerZWelf
Benutzeravatar
DerZwelf
 
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 8. September 2012, 17:35

Re: ForenAbenteuer

Beitragvon DerZwelf » Donnerstag 4. April 2013, 16:10

So, nachdem die Resonanz hier eher gering war, hab ichs endlich geschafft. das ganze ins DSA4-Forum verlagern.

Das ganze ist hier zu finden!

Gruß,e ZLQF
Benutzeravatar
DerZwelf
 
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 8. September 2012, 17:35


Zurück zu Forenrollenspiele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron