Battletech Alpha Strike beim TTU vom 18.06. - 19.06.2016

Battletech Alpha Strike beim TTU vom 18.06. - 19.06.2016

Beitragvon Ullric Kerensky » Samstag 19. März 2016, 12:19

Vom 18.06.2016 bis 19.06.2016 findet das Tabletops United (kurz TTU) der Weiss Blauen Strategen e.V. statt. Wir laden euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein. Aktuell ist das Ludwig Thoma Haus in Dachau geplant. Jedoch versuchen wir in Schwabhausen eine auflagenfreie Location zu bekommen. Das Kulturamt Dachau untersagt im Thoma Haus Verkäufe (für Händler und Privatpersonen). Gern würden wir einen Flohmarkt machen und lokalen Händlern eine Verkaufsmöglichkeit geben, deshalb die Option Schwabhausen.

Nicht nur unsere Spieler sondern auch Mitglieder der Feldfürsten e.V., Hammer und Schild sowie den Bellatores, werden ihre Spielsysteme vorstellen. Ebenfalls begrüßen wir Roll-the-Dice, einen Internethändler aus der Umgebung (Maisach), den Martin Ellermeier Verlag mit Dropzone Commander und das Catalyst Demoteam mit Alpha Strike.

Wenn ihr auch vorbeikommen möchtet, einen Demotisch oder euren Verein präsentieren wollt. Meldet euch hierzu bitte unter:

http://weiss-blaue-strategen.de/viewtop ... f=5&t=2886

oder per Facebook

https://www.facebook.com/Weiss-Blaue-St ... =bookmarks

an.

Auch hier sei kurz das Highlight in Bezug auf Battletech für Samstag den 18.06.2016 verkündet:

ttu rdis.jpg
ttu rdis.jpg (234.13 KiB) 444-mal betrachtet
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Re: Battletech Alpha Strike beim TTU vom 18.06. - 19.06.2016

Beitragvon Ullric Kerensky » Sonntag 22. Mai 2016, 13:20

Okay, auch wenn ich es hier eigentlich verpennt habe, kommt hier unser Programm für euch!

Das Tabletops Untited 2016 findet in Schabhausen statt. Als Location steht uns der große Eventraum im Gasthof zur Post (http://www.zur-post-schwabhausen.de/p_willkommen.html) zur Verfügung. Beginn ist Samstag und Sonntag jeweils um 10:00 Uhr und der Eintritt ist frei!

Wir bieten aktuell folgende Systeme an:


Battletech Alpha Strike (Catalyst Demo Team)
Guildball (Roll the Dice)
Dead Man’s Hand (Roll the Dice)
Drop Zone Commander (mit Christian Schlummberger)
Infinity (Feldfürsten)
Batman (Rat der Raben)
Battletech (Leondegrande)
Saga (Neidhart)
Warhammer CE (Leondegrande)
Warhammer 40 k (speedvodder)
Necromunda (Leolyn)

Hinzu kommt die Kidscorner mit Brettspielen, Uno, Tenzi, Level 1 (die Playmobilpolizei übt Diebe fangen) sowie Ausmalbildern. Ebenfalls findet ein Miniaturenworkshop statt, ein professioneller Fotograf setzt eure mitgebrachten Minis in Szene, der Miniaturenflohmarkt zu einem sehr geringen Preis findet nun ebenfalls statt.

Als Händler dürfen wir begrüßen:

Martin Ellermeier Verlag
Roll-th-Dice (ein kleiner lokaler Händler aus Maisach)
Tabletop Modellbau.

Das Catalyst Demoteam spielt am Samstag den Titel "Ritter der Inneren Sphäre aus." Anmeldung bitte über Facebook mit dem Formular welches auf der Weiss Blauen Strategen Seite (https://www.facebook.com/events/1010469 ... _tab=posts) erhältlich ist. Dieses soll direkt bei Facebook an das Catalyst Demoteam geschickt werden. Ob eine Anmeldung vor Ort noch geht, kann ich nicht sagen, da ich noch keinen Feedback zum Anmeldemodus bekommen habe (aktueller Modus ist nicht optimal für Facebookmeider ;) ).


Natürlich haben wir auch freie Spieltische. Dort dürft ihr euch austoben. Als Nachmelder gibt es noch FoW! Das darf nun ebenfalls gespielt werden. Wir verzichteten ja aus bekannten Gründen in Dachau auf Fields of War.

Ich hoffe, wir sehen uns.

MfG

Andre.

Weitere Infos unter:

http://ttu.weiss-blaue-strategen.de/
www.weiss-blaue-stratege.de
https://www.facebook.com/Weiss-Blaue-St ... 110024346/
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05


Zurück zu Kampagnen, Events & Turniere (Battletech)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron