31.10. Re Roll Tag

31.10. Re Roll Tag

Beitragvon Ullric Kerensky » Donnerstag 29. Oktober 2015, 11:44

Hallo zusammen,

am 31.10.2015 veranstalten die Weiss Blauen Strategen im Rahmen des Re Roll Tages / Wochenende ihr Event dazu im Gasthaus Prummer, 85229 Niederroth, Münchner Straße 36. Beginn ist 10 Uhr.

Im Rahmen dieser Aktion wird es exklusiv das IBC Poster zu erwerben geben. Kosten 2,50 Euro. 50 Cent für den Weißen Ring, 1 Euro an das Haus für Kinder Markt Indersdorf (wird der Spende bei der IBC zugeführt) und 1 Euro an den Verein zur Sicherung einer kommenden IBC bzw. dem Erhalt des Tabletop. Die Spende an das Haus für Kinder und den Verein wird jedoch erst stattfinden, wenn die Gesamtkosten der IBC gedeckt sind.

Nur zur Info:

Es gibt seperat eine Spendentombola, die von unseren Sponsoren getragen wird. Bei dieser gehen ALLE Einnahmen direkt an das Haus für Kinder. Auch die großzügige Spende von Team Trueborn e.V. über 50 Euro ist bereits im Spendentopf.

Ihr seht, alles wird gespendet und nichts wird für unnütze Sachen verwendet.

Euer

Ullric Kerensky aka Andre Martens aka Novakatze und Orga Boß der IBC. 8-)

20151029_082306.jpg
20151029_082306.jpg (153.63 KiB) 965-mal betrachtet
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Re: 31.10. Re Roll Tag

Beitragvon Ullric Kerensky » Montag 2. November 2015, 12:09

Hallo zusammen,

leider waren wir nur zu sechst am Re Roll Tag, aber es war ein fantastischer Tag. Okay, keine Poster verkauft, aber kein Wunder, wenn 4 X-Wing Spieler und 2 Alpha Strikler nur vor Ort waren. Unsere X-Wing Spieler bauten einen Epic Tisch auf und legten los. Im Verlauf des Spieles wurde es immer mehr ein buy and win für das Imperium.

Wir zwei Alpha Strikler spielten 3 Spiele. Zuerst brachte ich meinem Gegner die Grunddynamic in einem 1 vs 1 bei, dann ging es bereits richtig los. Erste Steigerung ein Clan Stern. Novakatzen vs Falken. Sieg für meine Katzen. Danach wurde wieder gesteigert. Eine Kompanie IS vs. zwei Clansterne. Dieses Mal ging ich mit wehenden Fahnen unter. War aber echt cool.

Im Verlauf aller Spiele sammelten wir 6 Enthusiasten 73 Euro per Re Roll ein, die ich dann einfach auf 80 aufstockte und dem Weissen Ring e.V. überwies. Klingt einfach besser. ;)

20151031_140239.jpg
Epic X-Wing mit je 800 Punkten auf jeder Seite. Geil.....
20151031_140239.jpg (178.13 KiB) 897-mal betrachtet


20151031_143053.jpg
Unser AS Gefecht IS vs Clan. War auch genial.
20151031_143053.jpg (172.06 KiB) 897-mal betrachtet
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05


Zurück zu Kampagnen, Events & Turniere (Battletech)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast